Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.04.2008, 19:41   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
Glaubt ihr an Geister?

Mir passiert es öfter mal, dass im Haus irgendwelche "komische Sachen" vor sich gehen. Z.B. saß ich gestern im Wohnzimmer und dann hörte ich auf einmal in der Küche, wie kurz das Wasser beim Spülbecken lief. Etwa zwei Sekunden danach machte der Wasserkocher das Geräusch, als ob er angeschaltet wurde...Er war aber nicht an, als ich mich endlich traute nachzusehen...

Ach, und kennt ihr diese Sage?

Wenn du vor einem Spiegel stehst, ein großes Fenster hinter dir ist, dann sag 40-mal Bloody Mary, oder 20-mal blutige Maria, dann siehst du im Fenster eine Art Zombie, aber doch ist es keiner...
es ist… unfassbar!!!
Eine art verschimmelte Leiche geht auf dich zu, kommt immer näher und näher... zuerst hebt sie die Hand und legt sie dir auf die Schultern…
dann…
aber dann...
wird der Druck immer fester, immer fester -
- plötzlich, wenn du zwinkerst, siehst du die verschimmelte, magere Leiche vor deinen Augen davon schweben.

Also ich würde ja sowas niemals ausprobieren, schreckliche Vorstellung!

Seid ihr denn abergläubisch und passieren euch auch manchmal unerklärliche Dinge?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten