|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Artikel in "freiepresse.de" (Dresden Ticketverlosung)
Zitat:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/1026212.html Besonders nett find ich das Foto von 'Flugzeuge im Bauch'
|
|
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Artikel in "freiepresse.de" (Dresden Ticketverlosung)
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
#3 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Ich hätte gerne auch unseren Namen in dem Artikel gelesen
Aber so ist es auch okay. Halt halt nicht sein sollen. Und mein Chef wird sich freuen. Wenn ich nächste Woche 2 Tage Urlaub gewollt hätte, wäre er alles andere als begeistert gewesen. London kam jetzt im September schon reichlich ungünstig. Es klingt toll, was die Leute da alles eingeschickt haben. Schade, dass man die Werke nicht irgendwo ansehen kann. Das wäre sicherlich super interessant. Was die wohl bei der Zeitung mit all den Einsendungen machen? Geht das zurück an die Einsender oder wird es alles irgendwann weggeworfen?
|
|
|
#4 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Frage. Fragt doch mal nach.
Vor allem würde mich tatsächlich auch mal im Bild interessieren was da so eigeschickt wurde. Vielleicht kann man die Kunstwerke ja mal fotographieren und im Netz einstellen. Ich finde solche Sachen immer klasse weil jeder in den Texten andere Dinge für sich rausfiltert und diese in solch kreativen Ergüssen dann zum Vorschein kommen....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|