|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
2 Karten für Bochum Innenraum zum Originalpreis 44,50 Euro..bin KEINE verzweifelte Ebay Verkäuferin!!!
Also..ich habe noch 2 Karten für das Konzert am 11. Juni in Bochum übrig. Die Karten sollen den Originalpreis kosten Stück 44,50 für den Innenraum.
Ich habe mal meinen beitrag zu einem anderen Thema hier angefügt..daraus ist ersichtlich, daß ich keine Ebay Verkäuferin bin, die ihre Felle davon schwimmen sieht auch wenn ich eine neue Userin bin. Bei mir ist nur alles ein wenig blöd gelaufen. Im Übrigen verkaufe ich die Karten zum Normalpreis und nicht zu dem Preis, den ich bei der Ticketbande dafür bezahlt habe, weil ich ein Gewissen habe. So..wer Interesse hat, bitte melden: Housewife_40@yahoo.de Da ich direkt am RUHRstadion wohne, können wir die Karten vielleicht auch da übergeben, von mir aus verbunden mit einer Tasse Kaffee im Vorfeld. Liebe Grüße, Kerstin! ![]() ![]() Das ist der Beitrag zum Thema 'Sind wir hier auf dem Basar': So..dazu muß ich mich jetzt aber mal äussern..... Ich bin nun wirklich keine Ebay Verkäuferin! Bei mir ist es jetzt einfach so..daß ich, da ich direkt neben dem RUHRstadion wohne und seit 20 Jahren Herbert Fan bin, mir diese Konzert niemals entgehen lassen wollte. Also habe ich mich direkt am besagten Tag um 9.00Uhr auf´dieser unsäglichen Sparkassenseite eingeloggt..dachte iich doch, die Karten wäre ratz fatz weg. Was passierte...die Buchung war nicht möglich..weil IExplorer dort nicht funktionierte...wußte ich aber bis dato nicht. In meiner Panik habe ich dann zwischenzeitlich bei Ticketbande 3 Tickets geordert ,dann hier im Forum gelesen, das die Buchung mit Firefox bei Sparkassse klappen könnte. Da ich noch keine Bestätigung von Ticketbande hatte, hab ich mein Glück bei Sparkasse versucht und zack..es hat geklappt. In der Ziwschenzeit hatte Ticketbande auch bestätigt und 3 Stunden später die Sparkasse dann auch. Ende vom Lied ich sitze hier mit 6 Karten für Bochum...brauche aber nur 4! Also Habe ich 2 übrige..die ich nun nicht mehr los werde, weil man mir unterstellt, ich wäre ein Ebay Verkäufer, der seine Felle davon schwimmen sieht!!!! Danke auch! |
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 2 Karten für Bochum Innenraum zum Originalpreis 44,50 Euro..bin KEINE verzweifelte Ebay Verkäuferin!!!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: 2 Karten für Bochum Innenraum zum Originalpreis 44,50 Euro..bin KEINE verzweifelte Ebay Verkäuferin!!!
Danke für die 'supe'r Unterstützung! Dann hoffe ich, daß Du an einen Händler gerätst, der dir gefälschte Karten unterjubelt!
Die Unterstützung hier im Forum ist ja ungemein..schade, daß Herbert so unsoziale Fans hat.....für mich war es das hier..mit so Leuten will ich nichts zu tun haben! |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
...warum eigentlich eine negative Bewertung ? Ich habe meine Meinung geäußert und Du mußt sie ja nicht gut finden. Also Bochumerin, laß uns Frieden schließen, es ist zu heiß zum streiten! Die andere Bochumerin, tschüß!
|
|
|
|
|
#5 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich kann den ärger durchaus verstehen, bella..
ich hatte nämlich genau das gleiche problem.. wir haben 2x4 karten bestellt, weil man ja nicht direkt bescheid bekommen hat, ob man tickets zugesprochen bekommt oder nicht.. also sind wir auf nummer sicher gegangen und es haben einfach 2 leute je 4 karten bestellt, obwohl wir ja nur 4 brauchten - keine 8.. jetzt mussten aber die anderen 4 ja irgendwie weg.. und siehe da: das forum bot mir die möglichkeit, meine tickets zu verkaufen ohne verlust zu machen und den jeweiligen usern die möglichkeit, die tickets ohne aufpreis zu kaufen.. wo genau is das problem? das ist für alle die beste lösung.. und wenn einer auf meine anfragen hin einen link gepostet hätte, bei dem man die tickets unter originalpreis kaufen kann, hätte ich mich da auch sehr drüber geärgert.. denn manchmal ist es nunmal keine böse absicht oder geldgier, wenn man mehr tickets zu hause hat als man im endeffekt braucht.. wenn man also schon lust hat, sich darüber zu ärgern, dann sollte man sich vielleicht über das bestellsystem der sparkasse aufregen, das einem nicht sofort den kauf bestätigt anstatt die ungewollt verkaufenden zu "ärgern"...
|
|
|
#6 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bella, lass dann mal gut sein. wir wissen langsam, dass dich die ticketbörse hier im forum nervt und dass du viele andere möglichkeiten für dich entdeckt hast, dir tickets günstiger zu besorgen.
unter dem von dir oben angegebenen ebay-link gingen die tickets letztendlich auch für 86 eur weg. wo ist da bitte der große unterschied? hier im forum kann man noch viel eher persönlichen kontakt knüpfen vor dem kauf und das ist durchaus ein vorteil verglichen mit ebay. |
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Tja....habe die Tickets immer noch und niemand will sie haben. Werd wohl darauf sitzen bleiben. Bei Ebay brauch ich sie gar nicht einstellen, da gibts eh schon genug. Hab sie über zig Freunde in sämtlichen Bochumer Krankehäusern unter dem Personal angeboten, in unseren Vereinen..bei den Nachbarn, den Freunden meiner Tochter...bin sogar mit dem Preis runtergegangen. Entweder haben die alle schon oder sie wollen nicht hin.
Naja....kann ich Montag Nacht meinen Grill damit anzünden. Waren sie wenigstens noch zu etwas nutze. |
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Karten sind weg! Und zwar zum Originalpreis! Ätsch!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
...bella nervt nicht die Ticketbörse an sich, @ christian, sondern die Tatsache, das viele versuchen, Tickets hier zum Originalpreis zu verkaufen. Bei ebay kannst Du Tickets für einen Bruchteil des Originalpreises ersteigern, nun das von mir angeführte Beispiel war nicht gerade der Bringer und trotzdem noch 12,00€ unter Originalpreis. Das allerdings nur am Rande!
Was mich nervt und zwar gewaltig sind die Ticketangebote auf der "neuen Beiträge" Seite, Angebote ohne Ende. Bei mir haben sich mittlerweise 10 Seiten angesammelt, mit teilweise nicht gelesenen Beiträgen. Das gab es doch sonst nicht! Warum fasst Du die Ticketbörse nicht zusammen, so daß nur Interressierte auf diese Seite gehen. Ist das zuviel verlangt? Darf ich das jetzt mal sagen, es nervt mich ungeheuerlich Ach und noch etwas: Ich habe auch nur am Rande erwänt, 2 Tickets günstig ersteigert zu haben, die restlichen 4 habe ich auch zum üblichen Preis gekauft. So denn , das Thema ist damit für mich erledigt, verbal bin ich sicher stärker, nichts für ungut |
|
|
|
|
#10 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[oT]
@ bella du kannst in deinen einstellungen unterforen ausschließen. diese werden dann nicht mehr unter neue beiträge aufgeführt. [/oT]
|
|
#11 | ||
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
is ja jetzt auch egal. |
||
|
|
|
|
#12 |
|
fozzie
Gast
|
alles ist gut! Sie hat die Karten gestern abend einer Nachbarin verkauft.
Ich hab sie etwas aufgemuntert |
| fozzie |
|
|
#13 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
...es ist schon sehr eigenartig lieber Christian, daß ausgerechnet Du mich nicht verstehen willst |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|