|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Bochum Innenraum Originalpreis
Hi! Ich wollte zum Konzi nach Bochum fahren und habe dafür bei der Sparkasse Innenraumtickets gekauft. Nun hat sich meine Freundin entschieden, nicht zu gehen, da es sich hier um einen Wochenentag (Montag) handelt und sie am nächsten Tag arbeiten muss. Ich gebe deshalb die Karten zum Originalpries ab (4 Stück) Ihr könnt sie natürlich auch einzeln haben. Also schnell ne Email an mich und ab zu Herbert... Die Karten kosten 44,50 EUR mail: urmel2005@gmx.de Viele Grüße Urmel |
|
|
|
|
#2 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum Innenraum Originalpreis
gut, deine freundin kann nicht, du willst nicht. soweit verstanden.. und was ist mit ticket nummer 3 und 4 was zuviel ist? ich gebe zu, ich bin von natuer aus neugierig.
ich haette da noch einen tipp, versuchs doch mal bei ebay. gut, koennte sein, dass du da nicht ganz den originalpreis bekommst, aber besser als nichts.
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ebay ist nich so mein Fall. Deswegen biete ich sie hier an. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi!
Bitte nicht mehr schreiben. Alle Karten sind weg! Danke Euch für die Abnahme Wie löscht man eigentlich einen Thread. Also bitte keine Anfragen mehr per mail!Außerdem wäre es auch egal: Ich hab ein MEEEET & GREEEEEEEET gewonnen!!! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|