Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2007, 17:30   #1
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
Schalke und Köln...In welchen Hotels übernachtet ihr evtl. schon einen abend vorab?

Hallo zusammen,

da ich im jedem Fall plane in Schalke 1. Konzert, und Köln beide Konzerte, für diese Konzerte Hotelübernachtungen einplane und reservieren möchte, wollte ich einfach mal als Info einholen, in welchen Hotels ihr evtl. übernachtet.

Ich plane für beide Anlaufpunkte im jedem Fall einen Abend vorher da sein, um in einem Hotel vor Ort in der Nähe der Arena bzw. Stadion zu übernachten, damit es am nächsten morgen einfach streßfreier und man ausgeruhter ist.

Wollt einfach mal interesserhalber nachfragen die auch schon evtl. einen abend vorher anreisen und vor Ort in Hotels übernachten, in welchen Hotels ihr übernachtet. Vielleicht besteht so die möglichkeit das man sich am abend vorher schon mal treffen kann und gemeinsam am nächsten morgen zeitig auf das Konzert begibt um vorne dabei zu sein mit guter Laune

Wäre nett wenn sich hier drauf evtl. ein paar Leute melden das man vielleicht schon irgendwo das selbe Hotel oder zumindest ein nahgelegenes Hotel in der Nähe hat.

Ich denke einige von euch werden mich noch von der Mensch-Tour kennen, bei den netten symphatischen leuten die so wie ich von morgens 10 Uhr an die stellung an den eingängen gehalten haben. Würde mich wirklich freuen diese Leute von damals gesund und munter wieder zu sehen....und hoffe ihr seit gut durch die jahre gekommen

Gruß CT
XCowboyTomX ist offline  
Alt 27.05.2007, 19:12   #2
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Schalke und Köln...In welchen Hotels übernachtet ihr evtl. schon einen abend vorab?

nach ewiger suche hab ich nun was für gelsenkirchen gefunden....das marriott-hotel ganz in der nähe der arena (5min), preise auch absolut erträglich mit 76 euro für zimmer für zwei personen

http://marriott.de/Channels/globalSi...-Informationen

aber in köln ist ja wohl die sau abgelassen mit den preisen das billigste hotel mercure direkt am stadion 128 euro für en zimmer ....das muß ich mir nicht antun
wenn jemand ne gute alternative, anderes hotel in der nähe weißt, wäre ich euch dankbar
XCowboyTomX ist offline  
Alt 27.05.2007, 19:17   #3
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Schalke und Köln...In welchen Hotels übernachtet ihr evtl. schon einen abend vorab?

Weiß nicht genau wo das Stadion in Köln ist, aber ich war schon 2mal im Hotel Cristall! 2 Minuten vom Hbf.....
Alt 27.05.2007, 19:19   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

das stadion ist mienes wissens in Müngersdorf...da wird man in der Gegend nach Erzählungen von nem bekannten nicht viel finden an Hotels und demnach sind dann auch die Preise etwas höher..
Gröne-meyer ist offline  
Alt 27.05.2007, 19:27   #5
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

das alte stadion war in müngersdorf, das neue rhein energie´-stadion ist in köln - junkersdorf
XCowboyTomX ist offline  
Alt 27.05.2007, 22:29   #6
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

ich dacht immer das eine wurde direkt über / neben dem alten gebaut?!
man lernt hier immer neues..
Gröne-meyer ist offline  
Alt 28.05.2007, 00:09   #7
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau, dachte das auch bisher, aber lt.. hotel direkt in der nähe 15 min vom stadion liegt das köln-j

ist aber auch egal wir werden das richtige stadion schon finden
XCowboyTomX ist offline  
Alt 28.05.2007, 08:12   #8
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich dacht immer das eine wurde direkt über / neben dem alten gebaut?!
man lernt hier immer neues..
...manchmal ist es falsch neues lernen zu wollen , wie in diesem Fall. Du hast Recht, das neue Stadion ist zum Teil aus dem Alten entstanden.
http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=umbau
bella ist offline  
Alt 28.05.2007, 10:47   #9
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

gute arbeit bella ....ich wußte das echt nicht, hab mich auf die aussage von diesem hotel 15 min vom stadion entfernt, verlassen.....

mich hat der fc köln noch níe wirklich interresiert
XCowboyTomX ist offline