|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Das neue Album: "12"
Es gibt eine sehr ähnliche Schriftart (futura extra bold), wie die eigentliche heißt, weiß ich leider auch nicht.
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
Kann auch nach zehnmaligem Anhören immer noch nix Umwerfendes an "12" finden. Dieses Pflänzchen wächst wohl sehr sehr langsam.
|
|
|
#3 |
|
Nadine (Gast)
Gast
|
Finde alle Alben sehr schön mach weiter so Herbert
|
|
| Nadine (Gast) |
|
|
#4 | |
|
Bist du da?!?
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vielleicht liegt das ja an den ganzen litfasssäulen, die jetzt schon für 12 werben... oder an unterwegs' geburtstag?
|
|
|
|
#6 |
|
Bist du da?!?
mhm
|
|
|
#7 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
Zitat:
Selbst in Stuttgart war ich unterwegs und außer am Eingang vom Gottlieb´-Daimler-Stadion, wo ein kleines gelbes hing, war nichts zu sehen
|
|
|
|
#8 |
|
Nickiboy (Gast)
Gast
|
Hi zusammen, also zuerst mal wenn du diese Liveplakate suchst gehmal in EBAY da hab ich welche gesehen, dann ich finde 12 ist ein absolut geiles ALBUM, man erkennt mal wieder, dass erstens:
sehr viel Mühe drin steckt und zweitens: Herbie ist seinem STIL mal wieder treugeblieben un der STIL gefällt mir!!! Eine geniale PLATTE - un ich freu mich auch schon auf die anschließende TOur die ja jetz vorkurzem angelaufen is, ich bin am 10. JUNI in GELSENKIRCHEN un gucke mim PAPA GRÖNEMEYER , geil, geil, geil, ich freu mich riesig un ja wiegesagt geiles ALBUM!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nickiboy (Gast) |
|
|
#9 |
|
AnnaCharlotte (Gast)
Gast
|
Ich war am 24.05.07 beim Konzertauftakt seiner neuen Tour!!! Live ist Live, kann ich da nur sagen... Der Herbert stellte alle seiner neuen Songs vor. Ihn dazu live zu sehen, seine Emotionen, die er jedem einzelnen Song zukommen lies, lässt mich das neue Album noch intensiver hören!!!!
|
|
| AnnaCharlotte (Gast) |
|
|
#10 |
|
"H"-Typ-Tourhase
Alle? Nö
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Warum??? WELCHE LIEDER FEHLEN DENN???? ICH BIN NÄMLICH AM 10.6. AUF SCHALKE UN GUCK GRÖNI -
DAS IS JA BLÖD, ICH WILL DOCH MEINE LIEBLINGSLIEDER HÖREN!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zieh deinen weg und flüsternde zeit hat er bisher noch nicht gespielt....
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
tumultig
Was auch vollkommen vernünftig ist.........
|
|
|
#14 |
|
auf Kaperfahrt
Ach,ich hätte flüsternde zeit schon gerne live gehört
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Oh, das ist aber schade, ich hatte mich schon so auf ZIEH DEINEN WEG gefreut und auch auf FLÜSSTERNDE ZEIT, aber mit FLÜSSTERNDE ZEIT hatte ich mich schon abgefunden.....stimmt es, dass er auch den MAMBO nicht spielt??? Oder hab ich da was falsch verstanden????
WEil das wäre absolut eine Tragödie, mein erstes Grönemeyerkonozert und kein MAMBO!!!! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.letzte-version.de/tournee...air-tour-2007/ rechts unten! wenn du auf einen der songnamen klickst kannst genau sehen, in welcher stadt ein song gespielt wurde und ich welcher nicht. wenn du auf eine stadt klickst, siehst du jeweils die gesamte setliste des konzerts. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hey danke, sehr praktisch, aber den Mambo hab ich tatsächlich nit gesehen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
(Gast)
Gast
|
Müssen den Mambo wohl mal einfach vor dem Konzert singen. Text ist ja nicht so schwer ^^. (dann aber bitte grpße Volleyball Luftballons mitbringen!!)
Das Album 12 an Sich ist nicht sooo mein Fall. Aber ich denke mal die Songs werden, ähnlich wie zB bei Luxus, sich erstmal Live so richtig entfalten können. Spur ist ein sehr schönes Lied. Auch Du bist Die finde ich sehr, sehr gut. Ansonsten ... irgendwie klingt das Album zu depressiv ... zu trocken... finde ich. Das Flüssternde Zeit nicht live gespielt wird kann man aber verstehen: Denn Grönemeyer möchte sicherlich keine politischen Meinungen auf seinen Konzerten vertreten. Schon gar nicht nach der ganzen G8 Sache. Sonst käme das ja rüber wie nach dem Motto: "Meine Fans müssen auch meine Meinung vertreten". |
|
| (Gast) |
|
|
#19 |
|
Engel der Sünde
![]() |
Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke es hängt damit zusammen, dass Flüsternde Zeit sehr, sehr politisch ist. Aber Live wäre es sicher ein absoluter Stimmungsmacher gewesen.
Aber das wird eben auch der Grund sein, warum wir "Keine Heimat" , "Mit Gott" usw. usw. nicht mehr live hören können. Sie sind wahnsinnig politisch, und teilweise nicht mehr dem aktuellen Problem entsprechend. Schade eigentlich. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Konzerte, auf denen solche Songs wieder neu aufleben können. Ein paar Ideen wäre: Mit Gott Keine Heimat Angst Die Härte würde allerdings mal wieder passen. Fänd ich gut. Habt ihr auch noch ein paar Songs die dazu passen würden? Außerdem würde ich, mal abgesehen vom polit. Hintergrund, den dieses Lied wohl nicht besitzt, kein Pokal gerne mal live hören. Also, ich freu mich auch eure Vorschläge. Flo
|
|
|
#20 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mir gefallen die neuen Songs live wirklich gut, die meisten rocken schon ganz gut,
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|