Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.01.2008, 15:51   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Lächeln The Beatles

Daß es zu ihnen in diesem Unterforum noch keinen Thread gibt, ist eigentlich eine Schande deswegen laßt mich hier schnell einen kleinen Raum schaffen dafür

... ich kann mir nämlich irgendwie schwer vorstellen, daß es jemanden gibt, der nicht irgendeine Meinung zu den Beatles hat ... ich meine, jeder kennt sie (oder?) und weiß mindestens, würde ich unterstellen, fünf Songs auf Anhieb zu benennen (oder?) ... und daß ich hier die einzige bin, die sie gern hört (um das Wort "Fan" mal zu umgehen ), glaub ich auch nicht ...

... also? Wie sieht es aus mit Meinungen zu John, Paul, George, Ringo?

Geändert von GlitzerndesMeer (15.06.2008 um 18:43 Uhr). Grund: verschrieben
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten