|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival
oh das wär nett nicht so ganz allein zu reisen... du würdest also fahren und nicht fliegen? hatte jetzt mal so nen flug nach zürich überlegt und dann mit dem zug weiter...
muss am freitag noch arbeiten, kann aber schauen, dass ich früh - spätestens zu Mittag aufhöre. also ich würd jetzt mal sagen , dass ich wahrscheinlich dabei bin. habe aber auch noch keine karten und nix... freu mich über ne pn wenns genauere planungen gibt LG, Michi
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wollte mal spaßenshalber schauen, wie man evtl. mit dem Zug von Bruneck - über Locarno - nach Montreux fahren könnte. kann mir jemand sagen, wo ich da im Internet nach evtl. verbindungen und Preisen schauen kann?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich würde am Freitag zumindest mal in die Richtung Montreux fahren (vielleicht findet man auf dem Weg -ruhig schon 200-300km vor Montreux- eine gute und günstige Unterkunft)
ähm,mal eben klugscheisser machen: 200 km von montreux wär dann basel 300km vor montreux wär dann st.gallen soooooo gross ist die schweiz nicht gibt genug kleine dörfer um montreux und dort findet man immer günstige herbergen/pensionen etc...zudem fährt die ganze nacht gratis der bus in dieser region |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@conny: ich hab das auch mal gesucht; über die Seite der italienischen Bahn zunächst eine Verbindung Bruneck-Mailand suchen, dann über sbb.ch Mailand-Locarno
Wenn ich mich recht erinnere, fährt man in Bruneck 6 Uhr irgenwas los und ist nach ca. 7 Stunden in Locarno (mit etwas über einer Stunde Aufenthalt in Mailand Wenn Du bei der SBB nach Preisen schaust: aufpassen, die unterstellen zunächst jedem, dass er eine 50%-Rabatt-Karte hat. Weitere Details hab ich grad verdrängt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|