Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2007, 10:10   #1
(Gast)
Gast

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass nicht das gesamte Konzert auf der DVD sein soll. Am Speicherplatz kann es ja nicht liegen. Lieder wie Bochum, Zum Meer oder Halt mich (was zudem schon bei der Mensch DVD nicht enthalten war) wegzulassen, empfinde ich echt als Grund meine Vorfreude sinken zu lassen. Genauso wie ich nicht verstehe, warum sowas besonderes wie Bloß geliebt oder Ich hab dich lieb weggelassen werden kann.
Der ideelle Wert dieser DVD geht bei mir deshalb gegen Null.
Alt 17.10.2007, 21:40   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Auch bei JPC, Weltbild etc. kann man die DVD schon vorbestellen. Das kenn ich ja von Amazon.de gar nicht, dass die damit dieses mal so langsam sind . Naja in ein paar Tagen schätze ich mal, wird sie dort auch zu finden sein.

Glück auf .
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:25   #3
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

ich habe heute mal eine e-mail an amazon geschrieben ab wann man die dvd vor-/bestellen kann und bekam folgende antwort:

Zitat:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel "12 live von Herbert Grönemeyer" gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in unseren Online- Katalog aufgenommen wird. Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.

Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
...
Freundliche Grüße
Sachin Sethi
Kundenservice Amazon.de
da hat wohl noch keiner was von gehört...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:29   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Ich warte da mit Amazon.de noch exakt 7 Werktage ab, denn bestell ich notfalls HIER.
Alt 19.10.2007, 17:00   #5
WAF2TT
Neuer Benutzer

WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wie ist es mit BOL?
http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_sta...?jumpId=663726
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:57   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Hab da noch nichts bestellt (lassen), funktioniert das so (ähnlich) wie bei Amazon?
Ja, ich hatte da in geraumer Vorzeit mal was bestellt, eine LP. Die war damals bei Amazon.de nicht zu bekommen. Die Zustellung ging relativ schnell. Aber wie die sind, wenn es um Lieferung am Erscheinungstag geht, weiß ich leider nicht.
Laut denen sollte es aber klappen.

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Der Preis stimmt aufjedenfall .
Alt 21.10.2007, 09:37   #7
Hans.vanderLans
Mannen tappen Moppen

Benutzerbild von Hans.vanderLans

Hans.vanderLans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fur mich Verbleibt nichts anderes als mir ein Feiertag zu Leisten, nach Deutschland zu Fahren und mir das im Laden Sleber zu Kaufen ))))))))))
Hans.vanderLans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 11:14   #8
Daniel (Gast)
Gast

Hallo,

ich habe schon bei "Stand der Dinge" und "Mensch Live" nicht verstanden, warum nicht die ganzen Konzerte enthalten sind, dass hat mich z.B. von den Kauf von "Mensch Live" abgehalten - ich hatte mich so auf eine DVD von der diesjährigen Tour gefreut - aber als Fan komme ich mir schon ein wenig auf den Arm genommen vor, wenn ich diese gekürzte Setlist sehe !!!!!!!! Ich werde mir die DVD JETZT jedenfalls aus Protest nicht kaufen !!!
Alt 24.10.2007, 15:35   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

So Amazon.de hat es geschafft

"12" Live
Alt 25.10.2007, 14:27   #10
Kati (Gast)
Gast

Das Album ist absolut der Hammer und ich kann es nicht erwarten, bis die DVD rauskommt ^^
Alt 29.10.2007, 17:53   #11
Mr.B
Gast

Wie kann man denn bitte
  1. Halt mich
  2. Bochum
  3. Alkohol
  4. Bleibt alles anders
weglassen???
Alt 29.10.2007, 18:45   #12
fozzie
Gast

das man bzw. die Plattenfirma (oder wer auch immer das entschieden hat) das kann, sieht man ja

Die viel interessantere Frage ist aber die nach dem WARUM? Was macht es für einen Sinn das Konzert, alle bisherigen Konzerte, zu kastrieren? Für wen oder was hebt man was auf? .........
Alt 01.11.2007, 17:39   #13
Petra Mambooooo (Gast)
Gast

Hautnah-Konzert in Baden-Baden
Und ich nicht dabei..
Hatte kein Glück bei der Verloserei..
Gröni-Live-DVD´s,die find ich wunderbar..!
Auf zwei Konzerten 07 war ich dabei..
Ziemlich weit hinten, doch das war einerlei..
Gröni schafft es alle zu begeistern..
Einfach sensationell!!!!!!Weiter sooooo!!!!!!!!!
Alt 05.11.2007, 21:33   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Noch 11 Mal schlafen, dann isse da! Freu freu freu

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:25   #15
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Grönemeyer Tour 2007 in der ARD (2007)

Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Quelle: TV Today

Das Erste zeigt als TV-Erstausstrahlung die Konzertaufzeichnung der "Grönemeyer Tour 2007". Der 50-minütige Zusammenschnitt präsentiert neben der eindrucksvollen Bühnenshow die größten Hits des deutschen Künstlers aus dem Open-Air Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion vom 21. Juni 2007. Dazu gehören Klassiker wie "Mensch" sowie Titel aus dem aktuellen Album "12" und die neue Single "Leb' in meiner Welt".

Sendung: Samstag, 17.11.2007, 18.45 - 19.44

Geändert von Jolanda (06.11.2007 um 14:13 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 21:00   #16
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Quelle: TV Today

Das Erste zeigt als TV-Erstausstrahlung die Konzertaufzeichnung der "Grönemeyer Tour 2007". Der 50-minütige Zusammenschnitt präsentiert neben der eindrucksvollen Bühnenshow die größten Hits des deutschen Künstlers aus dem Open-Air Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion vom 21. Juni 2007. Dazu gehören Klassiker wie "Mensch" sowie Titel aus dem aktuellen Album "12" und die neue Single "Leb' in meiner Welt".

Sendung: Samstag, 17.11.2007, 18.45 - 19.44
Da sitze ich gerade im Zug von Kassel nach Heidelberg

Es lebe der Erfinder des DVD-Recorders
Alt 05.11.2007, 21:04   #17
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Da sitze ich gerade im Zug von Kassel nach Heidelberg

Es lebe der Erfinder des DVD-Recorders
du kannst dich ja damit trösten, dass du es ein paar stunden zuvor im kino gesehen hast
Alt 05.11.2007, 21:16   #18
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
du kannst dich ja damit trösten, dass du es ein paar stunden zuvor im kino gesehen hast
Ich bin schon einige Jahre älter als du.
Im Alter funktioniert ja bekanntlich das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so gut

Vielleicht habe ich ja um 18:45 schon wieder vergessen, was ich um 14:00 im Kino gesehen habe und bräuchte dringend eine
Gedächtnisauffrischung
Alt 05.11.2007, 22:04   #19
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Wieso eigentlich v. 21.06. ? Ich war am 20.6. dort und da waren jede Menge Kameras !
sidekick

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 19:56   #20
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

oh eben kam auf ard die werbung für die sendung am samstag toll die vorfreude auf die dvd wird immer größer
Antwort