|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007
Mensch das ist ja geil , erst mein 2, Konzert überhaupt von Herbert , ganz kurz entschlossen nach Schalke Karten gekauft , auch noch für Front of Stage und nun auch noch ne DVD aufgenommen!!!!!!!!
Ich freue mich!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Sagt mal, weiß jemand wie lange er ungefähr spielen wird?
Dann könnte ich meinem Papa eventuell schon sagen, wann er zum Abholen losfahren kann Übermorgen ist es schon soweit!! Mein erstes Grönemeyer Konzert *strahlt* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
er wird wohl etwa bis elf spielen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Einfach Sein!
![]() |
Hi!
Einzelgänger/Innen zum Konzert am Donnerstag gesucht! Nachdem mich meine Mitstreiter im Stich gelassen haben ( ) gehe ich nun alleine zum Konzert in Köln am Donnerstag. Gibt es noch Einzelgänger am Donnerstag, die FOS L stehen? Wäre super, weil alleine ist doof ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
werde auch dabei sein
![]() wie sieht es denn mit Rucksäcken und Getränken aus? Darf man PET-Flaschen mit rein nehmen? Weiß jemand was? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich bin heute Abend auch in Köln, war schon auf beiden Schalke-Konzerten und war sehr begeistert von Herbie und natürlich von der genialen Stimmung. Nur ein Lied würde ich unheimlich gerne mal live hören. Ich hab dich lieb. Gestern hat er es ja gespielt. Wie sicher ist es, dass er es dann heute Abend auch spielen wird? Will es unbedingt hören.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Am Eingang stapeln sich die Menschen mit Plastiksäcken, die gerne deine Flaschen sammeln wollen (um das Pfand zu kassieren). Am Durchlass dann selbst wurde ich überhaupt nicht kontrolliert nach Getränken. Weder wurde in der Tasche gewühlt noch sonstwas. Ich würde es also darauf ankommen lassen und die Flasche einfach mit reinnehmen. Tickets gab es gestern noch genug. Zwischen Haltestelle und Stadion standen zahlreiche Leute, die ihre Karten loswerden wollten. Ich wage zu bezweifeln, dass sie ihre Tickets gestern wirklich verkaufen konnte. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So jetzt die wichtigsten Infos!!!
Bei der Einlasskontrolle wurden nur die Taschen und Rucksäcke kontrolliert. Wollte meinen kleinen Fotoapparat mitnehmen, war mir aber zu unsicher. Hätte ich ihn mal mitgenommen... Das Konzert ging genau um 20.30 Uhr los!!!! Um 22.45 Uhr bin ich dann raus, weil unser Parkplatz megavoll war!!! und ich keinen Bock auf Stau hatte. Um 23.25 gingen dann die Lichter an!! Wahnsinn. Für mich eigentilich schade, daß ich letztlich schon so früh gegangen bin, aber vom Verkehr her war es genau die richtige Entscheidung!! Ich kann nur die Empfehlung rausgeben ein wenig früher aus dem Stadion zu gehen!! Nur ein wenig. z.B beim vorletzten Song!!! Dann hat man überhaupt keine Verkehrsprobleme mit Staus u.s.w.. Für Leute, die auf den großen Massenparkplatz, der an der Dürener Straße liegt, parken wollen, kann ich nur sagen, daß die direkte Ausfahrt auf die Dürener Straße geschlossen war, was bei FC-Spielen nie!! der Fall war. Das führt automatisch zu Verkehrsproblemen, weil diese Ausfahrt die einzige Möglichlkeit ist, einen vernünftigen Verkehrsfluss in Richtung Autobahn zu gewährleisten. Wie waren eure Erfahrungen in Sachen Verkehr nach dem Konzert in Köln??? Ich weiss, daß Bekannte von mir erst um 1.45 Uhr zu hause waren, daß ist schon sehr sehr spät!!! Geändert von drago (21.06.2007 um 10:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ein Freund von mir war gestern auch da! Ich konnte leider nicht Freue mich aber schon tooootaaaal auf Bremen![]() Mein Freund hat mich allerdings behauptet, dass so voll viele schmierige Soli gespielt worden wären! Ich glaube, der weiss gar nicht, dass Frank einfach der beste Saxophonist ist !!!!!!!!!!!!!!!!Was wären denn Lieder wie Halt mich ohne ihn??? Naja, werde mir von jemandem der früher mal ein Grönemeyerfan war und jetzt wohl was besseres sein will Eure, Gröni91 ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
also das "Zeit dass sich was dreht" kommt aus meiner Kamera.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute!!!!
Also, ich bin neu hier im Forum und ich bin auch, so wie es scheint, angehender Fan von Herbi!! Ich war am 21.6.07 live dabei und war sehr begeistert von Herbis Auftritt!!!! Bisher hatte mich diese Musik nie so angesprochen, doch mit dem Spontanbesuch dieses Konzerts ist es dann wohl passiert!! Sympatisch und freundlich die ganze Show über, echt super!!! Das Publikum voll mitgerissen!!!!!!! Schade nur, dass das mit der Welle nicht funzt hat, dennoch war die Stimmung genial!!! Hoffentlich gibt das was mit der Hallentour, wovon gemunkelt wird!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich war auch dort & es wurd schon so ziemlich alles gesagt,was gesagt werden musste
![]() Kann sich einer von euch vielleicht noch an den Satz "Ein gratis Konzertfotogutschein für Sie!" erinnern? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Grönemeyer Tour bei ARD (2007)
Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Quelle: TV Today Das Erste zeigt als TV-Erstausstrahlung die Konzertaufzeichnung der "Grönemeyer Tour 2007". Der 50-minütige Zusammenschnitt präsentiert neben der eindrucksvollen Bühnenshow die größten Hits des deutschen Künstlers aus dem Open-Air Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion vom 21. Juni 2007. Dazu gehören Klassiker wie "Mensch" sowie Titel aus dem aktuellen Album "12" und die neue Single "Leb' in meiner Welt". Ausstrahlung: Samstag, 17.11.2007, 18.45 - 19.44
![]() Geändert von Jolanda (23.11.2007 um 23:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute vor zwei Jahren hats noch mehr geregnet als heute........
![]() Aber das Konzert und das Wetter währenddessen war klasse....
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|