| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  12.04.2007, 13:34 | #3821 | 
| Bochumer Mädchen Registriert seit: 11.02.2005 Ort: Bochum 
				      | 

AW: Momentaufnahme
			 Hach, ist das schön wieder zu Hause zu sein!    Allein dafür lohnt es sich schon wegzufahren. Ansonsten können Reisen auch ganz schön anstrengend sein. Zum Glück hab ich noch ein Paar Ferientage übrig. Eins fand ich toll, als ich in Kiew war... Was tut man, wenn man einer bestimmten Person etwas mitteilen möchte, sich eigentlich auf das Handy verlässt, das aber doch den Geist aufgibt? Emails kommen auch nicht an... Tja, zum Glück gibts noch PNs! Das Forum ist doch wirklich allgegenwärtig.  | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 15:19 | #3822 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

liebe liegt nicht    und das bei dem schönen wetter bei weit geöffnetem fenster in guter lautstärke ... der nachbar, der im garten arbeitet, singt schon mit "la, la, la"   
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 15:37 | #3823 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

das machst du ja toll ich werde mir mal auch mein "kröte"schnappen und mit ihr in die sonne gehen 
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 20:20 | #3824 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

ich liebe dieses wetter ... und hätte jetzt lust zu grillen   
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 22:49 | #3825 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:05 | #3826 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Das Heute Journal ... nicht mit Claus Kleber   
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:08 | #3827 | 
| Der Name sagt doch alles Registriert seit: 14.06.2003 Ort: Balkon gegenüber 
				            | 

Benjamin Blümchen als Schornsteinfeger        (Bin ich die Einzige mit diesem Schuss?  ) 
				__________________ und wenn das alles ist: okay. | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:10 | #3828 | |
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

laurel, du bist schuld, daß meine hunde mich so irritiert ansehen... ich krieg hier grad einen lach-flash nach dem andern Zitat: 

__________________ . .     Geändert von idmud (30.05.2012 um 20:18 Uhr). | |
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:37 | #3829 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

schade eigentlich   er bekommt ja bald steffen seibert als kollegen  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:38 | #3830 | |
				            | 

Zitat: 
  und dabei auch so ein paar angehört  das ist also alles kein Problem, Dany  Ja @ PiEpSiE, das hab ich auch schön gehört ... den find ich aber schon auch nett  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:45 | #3831 | 
				            | 

@Glitzie: Das beruhigt mich   Ich bin gerade dabei, mir nach und nach die Sammlung neu zu kaufen, die ich als Kind schon hatte und die meine Mutter irgendwann mal verschenkt hat (      ), die MCs sind inzwischen spottbillig - akuter Anfall von Nostalgie  Und das ist so schön zum Einschlafen  Und das Cassette-Umdrehen genau so lästig wie früher  
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:47 | #3832 | |
				            | 

Zitat: 
  ich bleibe claus treu  momentaufnahme: du bist die  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:54 | #3833 | |
				            | 

Zitat: 
  Na gut, dann kann ich ja auch auspacken, daß ich mir auch ein paar Kassetten gekauft habe ... die, die ich noch nicht hatte und die Exemplare, die schon zu altersschwach waren, hab ich auch durch ein paar neuere ersetzt  aber natürlich nicht die mit dem neuen, häßlichen, überzeichneten Cover, sondern die mit den alten Fotos aus der Serie vorn drauf ... eBay sei Dank  (Man ist ja immer froh, wenn man nicht allein verrückt ist  ) 
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  12.04.2007, 23:57 | #3834 | 
				            | 

noch ein wort und ich suche am wochenende meine bibi blocksberg-, nils holgerson- und benjamin blümchen- kassetten aus dem westen   a propos: stimmt es, dass eine der bösen hexen bei bibi blocksberg "manja" oder "mania" heißt?!   
|   |   | 
|  13.04.2007, 00:01 | #3835 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

mania  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  13.04.2007, 00:01 | #3836 | 
				            | 

Ich glaube, das stimmt    Bibi hätte ich auch noch im Angebot  Nur mit Bibi & Tina konnte ich nie was anfangen. 
|   |   | 
|  13.04.2007, 00:05 | #3837 | 
				            | 

tatsache. mania heißt die olle. haben meine kollegen recht gehabt und können mich weiter ärgern   
|   |   | 
|  13.04.2007, 00:38 | #3838 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

ich werde jetzt die benjamin blümchen kassetten meines sohnes schnappen(danke dany  )und mich ins bett verkrümmeln  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  13.04.2007, 09:35 | #3839 | ||
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

Zitat:  beim lesen des artikels dachte ich mir nur "hm, "afrika, afrika" anstelle von "glueck auf" stammt doch mal eindeutig aus unserem nasshorn thread.  " ich glaub das ist ein buch fuer mich  sind wir nicht alle ein bisschen wumbada?  Zitat: 
  bei mir sind es allerdings TKKG, die mir von zeit zu zeit eine gute nacht geschichte erzaehlen  und auch ich habe meine sammlung nach und nach auf diversen flohmaerkten aufgestockt  ich weiss noch, welch ein drama das mal war, als meine lieblingsfolge nen baenderriss hatte  und das auch noch in der mitte  alles abrollen  mit tesa flicken  und alles fein saeuberlich wieder aufrollen  ne was hab ich hoellenqualen gelitten  benjamin, bibi und pumuckel hatte ich nur wenige  die hab ich mir immer ausgeliehen  man konnte ja auch nicht alles haben, necht  was ich auch schoen fand, wovon ich allerdings nur eine folge kenne, war flitze feuerzahn  kennt den auch jemand? 
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | ||
|   |   | 
|  13.04.2007, 11:04 | #3840 | 
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

benjamin   ich oute mich dann auch mal  allzu groß ist meine sammlung zwar nicht, aber ich sehe mich trotzdem als benjamin fan  cool waren auch die pumuckl kassetten. vllt. werde ich die alten kassetten auch mal wieder rauskramen und in meinen alten walkman (der hoffentlich noch funktioniert) schmeißen... woanders kann ich kassetten gar nicht mehr abspielen  
				__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |