Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2007, 14:54   #3421
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
grundlos negativ bewertet worden
das ging mir eben auch so ich hab doch gar nichts verbrochen
Alt 14.03.2007, 17:19   #3422
so gut2006
Gast

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das ging mir eben auch so ich hab doch gar nichts verbrochen
... ich war es diesmal zum glück nicht...
Alt 14.03.2007, 17:23   #3423
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

nein @ so gut 2006 und es hat sich mittlerweile auch alles wieder erledigt war nur ein versehen
Alt 15.03.2007, 10:33   #3424
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich warte auf den Postboten der mir meine neuen Karpfenruten bringen soll, dabei höre ich "Leb in meiner Welt", und damit der Laden hier läuft wasche ich nebenbei noch Wäsche und wenn der Postmann geliefert hat, versuche ich den deutschen Karpfenrekord 72 Pfünder (siehe Foto) zu knacken , 72,5 Pfund sollten bis Sonntag machbar sein .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	riesenkarpfen (Deutscher Rekord).jpg
Hits:	173
Größe:	59,1 KB
ID:	1428  

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 11:19   #3425
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

wie alt is son tier wenn es so gross ist?
Alt 15.03.2007, 13:35   #3426
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Ich warte auf den Postboten der mir meine neuen Karpfenruten bringen soll, dabei höre ich "Leb in meiner Welt", und damit der Laden hier läuft wasche ich nebenbei noch Wäsche und wenn der Postmann geliefert hat, versuche ich den deutschen Karpfenrekord 72 Pfünder (siehe Foto) zu knacken , 72,5 Pfund sollten bis Sonntag machbar sein .

Klasse Fang!
Dacht ich mir fast, dass du was mit Angeln zu tun haben musst

Jetzt weiß ich auch folgendes:
Salmonidengewässer sind Gewässer, in denen das Leben von Fischen solcher Arten wie Lachse (Salmo salar), Forellen (Salmo trutta) und Äschen (Thymallus thymallus) erhalten wird oder erhalten werden könnte.
Die Einstufung eines Gewässers dient der Klassifikation der Belastung des Wassers mit Schwermetallen. Salmonidengewässer sind in einer solchen Skala die am geringsten belasteten Gewässer, da die genannten Fische gegenüber Verunreinigungen am empfindlichsten sind. Gefolgt werden sie in der Skala von Cyprinidengewässern.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Salmonidengew%C3%A4sser

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:53   #3427
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Hab jetzt alle Texte abgeschrieben, sodass die am Montag zu den GelBroten versendet werden können

Momentaufnahme: Astra Kid - Explodieren
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:16   #3428
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Hier sind wohl nur mückenmörder!
Zu bruno:angeln mag ich auch nicht!
Hast du dir mal überlegt wie es sich anfühlt aufgehängt zu sein und dann noch zu ersticken?!

Und dann noch zu sassi: mit dem ewigen leben wars das dann wohl...

Geändert von Marilyn (15.03.2007 um 19:28 Uhr).
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:26   #3429
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Und dann noch zu sassi: mit dem ewigen leben wars das dann wohl...

ich bitte um aufklärung.....

momentaufnahme, letzte version remixe

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:33   #3430
marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Juhuuuuuuuuuu!!!!

Bin dabei!!!!!!!!

Herbert Grönemeyer Konzert
Gelsenkirchen am 09. Juni 2007

Wer wird live dabei sein?

Amelie, anna.jo, april, astroflex, BVBHennes, Danyflower, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, groenlandi, Gröne-meyer, Holland loves Herbert, Holzi, idmud, kopftuch, Laurel, Lesmona, Marilyn, marlon75, matuschek, Mocca, Nordlicht, smiliechen, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Woge

Heute sind zum Glück die Karten aus dem Kartentausch angekommen.
Danke an alle fürs Daumen drücken, hat geholfen
Man sieht sich.......

Alt 16.03.2007, 17:04   #3431
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Wie es auch schon auf der Liste steht, werd ich auch dabei sein! Und ich freu mich auch soooo!!! Aber erstmal ist bei mir noch der 25. Mai dran.
Oje... wie soll man nur so viel Vorfreude überleben?!

Jetzt laufen bei mir gerade die Killers mit "Andy, you're a star".

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:04   #3432
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Amelie, anna.jo, april, astroflex, BVBHennes, Danyflower, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, groenlandi, Gröne-meyer, Holland loves Herbert, Holzi, idmud, kopftuch, Laurel, Lesmona, Marilyn, marlon75, matuschek, Mocca, Nordlicht, smiliechen, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Woge

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 16.03.2007, 17:17   #3433
marlon75

....mmmhhhh....

da fehlt ja noch jemand......

Alt 16.03.2007, 17:21   #3434
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
....mmmhhhh....

Juuuuhuuuuuuu

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 16.03.2007, 17:26   #3435
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Sassi !!! Dein Avatar !!!
Alt 16.03.2007, 17:34   #3436
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

juhuuuuuu glizi hat wieder ein schönes avatar

rock on neorockers rock on.....

soll ich dir mal ein paar schöne pics schicken??

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 16.03.2007, 17:53   #3437
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Danke für die milde Gabe
Alt 16.03.2007, 18:02   #3438
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

So der Stadt Land Fluß Thread hat nich mal wieder daran erinnert, das ich immer noch nicht weiß was das fürn Vogel war der da vor unserem Klofenster mal saß.
Omma meinte nach meiner Beschreibung zwar is ne Tannenmeise, aber ich hab gegoogelt und nein, ne Tannenmeise war's auf 100 pro nich.
Viel zu dreckig und dicklich.....
Ich will meinen Porzellanvogel wieder sehn.
Er war auf der Unterseite wunderschön weiß, auch der Kopf, man konnte die klienen glänzenden Knopräuglein richtig gut erkennen. Und an den Flügeln war er Schwarz/braun.
Und klein, zierlich und schlank.
Irgendwer ne Ahnung was das für'n Vogel gewesen sein könnte?
Meine Beschreibung ist ja nun auch nicht gerade die Beste....

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:17   #3439
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
....mmmhhhh....

...das würde ich jetzt auch mal ganz spontan sagen... Ich weiß zwar nicht wirklich um was es gehr @Sassi trotzdem meinen Namen zu erwähnen, warum auch immer , fände ich super !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:23   #3440
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Antwort