Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.11.2005, 20:11   #3101
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

...2Finger Suchsystem...bin damit allerdings rasend schnell .

Laufen bei Euch auch St. Martin Umzüge? Gerade macht er mal wieder Lärm der Zug,( Blasmusik! )...ich gehe mit meiner Laterne, da helfen nur noch ...Kopfhörer.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:10   #3102
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Ihr seid ja ein paar unfreundliche Leute...da wird die Frage von der Amelie einfach so übergangen... Na dann werde ich dazu erst noch mal kurz ein paar Worte schreiben.

Also...das letzte mal bewusst glücklich war ich in den letzten Tagen, bin es zur Zeit und ich hoffe, dass das noch seeeeeeeeehr lange anhält. Und warum? Ich habe es ihr endlich gesagt! Ich habe ihr endlich gesagt, dass sie für mich ein besonderer Mensch ist und das ich sie wahnsinig lieb habe. Weil ich (völlig aufgeregt) damit rechnete, dass sie mich dafür auslachen würde, war ich umso überraschter und glücklicher, dass sie das selbe für mich empfindet. Und das ist so wunderbar!

Ja, Amelie, es ist so, wie es in deiner Signatur steht. Sie ist mein Diamant und ich freue mich so sehr auf den Tag, wenn ich sie endlich wiedersehen kann.

Nun zur letzten Frage: bei uns finden solche Umzüge nicht statt. Sowas ist hier nicht traditionell. Hat man wenigstens seine Ruhe.

Nächste Frage: Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:28   #3103
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

bis jetzt eigentlich ja, kann sich aber noch ändern
wie heißt dein schatz?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:18   #3104
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

...meiner heißt Stefan.

Und Deiner?
Alt 08.11.2005, 23:40   #3105
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich hab derer sogar mehrere ... Harald ... Joseph ... Herbert ... such dir was aus.

Dein Sternzeichen im chinesischen Horoskop?
Alt 08.11.2005, 23:45   #3106
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Huuuuuuuuund

und deines im Indianischen?
Alt 08.11.2005, 23:50   #3107
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wolf

Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?
Alt 09.11.2005, 16:11   #3108
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Bevor ich wusste, dass es sowas wie Foren, Chats oder geschweige denn das Internet gibt, habe ich Briefe geschrieben War ungefähr genauso aufwändig, indem ich ca. 50 Brieffreunde hatte (...Vogel, ich weiß ) Na ja, und weiß der Geier warum, die haben mich irgendwie alle Danyflower genannt
Und als ich dann irgendwann von der Existenz der Foren und Chats dieser Welt erfahren und mich eines Tages sogar bis zu meinem allerersten "Melden Sie sich hier an!"-Button vorgekämpft hatte - da wurde ich mit der Erfindung eines Nicknames konfrontiert. Spontan fiel mir da nur Danyflower ein
Ich weiß, der Name sagt ja schon alles

Im Übrigen fällt mir da auch wieder ein, wie schön es war, jeden Tag mindestens vier Briefe zu bekommen... Irgendwie schöner als ein blinkender "New Post"-Button

Und du, schreibst du in diesen virtuellen Zeiten noch Briefe von Hand? Oder hast du es mal getan? Und was hältst du überhaupt davon?
Alt 09.11.2005, 18:51   #3109
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

hatte früher auch einige brieffreunde! nun schreibe ich nur noch e-mails, und finde es der bequemlichkeit halber auch besser... aber so handschriftliche briefe haben schon was...

Frage an die weibliche fraktion:
schon in "stolz und vorurteil" gewesen?

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 18:54   #3110
E.T.
Benutzer

E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nein.

Was bedeuten die grünen Punkte von 'glitzerndes Meer', und warum ist der eine Punkt heller?
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (21.11.2005 um 16:42 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:00   #3111
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Das ist die Renommée-Anzeige und zeigt, dass er schon sehr viele positive Bewertungen bekommen hat. Wieviele musst du glitzerndes Meer selber fragen. Der hellere Punkt ist wahrscheinlich deswegen, weil es in dem Kommentar Glitzerndes Meer ist ein Lichtblick heißt. Sonst noch Fragen?

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:06   #3112
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

nein.
Zitat:
Zitat von fan1990
Wieviele musst du glitzerndes Meer selber fragen.
oh, bitte nicht!

bist du gestresst?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:13   #3113
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Nicht im Sinne von viel zu machen zu müssen und die Zeit reicht nicht, aber ich bin aufgrund von unsicheren Verhältnissen angespannt!

Gefällt dir das hier? Und warst du schon mal da? siehe Anhang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B0000AKN2L.01.LZZZZZZZ.jpg
Hits:	121
Größe:	58,9 KB
ID:	769  
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:17   #3114
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Ich war vor kurzem das erste Mal da und es gefällt mir immens ... sieht in echt genauso aus wie auf Fotos - ein Kitschbunker wie aus Zuckerguß, aber superschön. Und die Landschaft ist auch sehr sehr schön.

Will sich nicht auch mal jemand einen hellgrünen Punkt geben lassen? (Sonst werd ich bis an mein Lebensende mit Fragen nach diesem blöden Kärtchen bombardiert ... los Leute, BEWERTET !!! )
Alt 09.11.2005, 22:41   #3115
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

na ja, ich bin davon noch weit entfernt... aber ich habe mal mit einer bewertung für PiEpSiE angefangen... damit vielleicht nicht mehr so lange allein bist... wobei pika, ist auch sehr na dran... man kann dich ja nicht so allein sooo beliebt da stehen lassen... ich geb mein bestes!!!

warst du schon mal blutspenden?

vom glück...

Alt 09.11.2005, 22:56   #3116
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Ja, war ich!

@GM hattest du auch Zeit für Hohenschwangau, was mir persönlich ja auch sehr gut gefällt, allerdings zur inneren Besichtigung fehlte uns die Zeit.
Mir gefällt Neuschwanstein auch absolut gut, und Ludwig II. hatte ganz sicher einen Knall, aber ohne diesen Knall würde es solche Sachen nicht zu besichtigen geben. Hach und wenn man bei Abendrot da drauf zufährt....

Kannst du Blut sehen?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 23:00   #3117
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

ja, kein problem... zumindest bei meinem eigenen... wobei es bei blutlachen schon kritisch wird!

wie findest du camilla parker bowles?(na ja, so heisst sie ja jetzt nicht mehr... )

vom glück...

Alt 09.11.2005, 23:06   #3118
bella
Erfahrener Benutzer

...Eine klasse Frau finde ich.

Und wie findet Ihr Prinz Charles?
Alt 09.11.2005, 23:10   #3119
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

hab nie groß über den nachgedacht
schon dabei gewesen beim "summer of 69"?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 23:22   #3120
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

kommt drauf an wie du das jetzt meinst, aber '69 war ich noch quark im schaufenster.

wie findest du herrn platzeck?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort