Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.07.2005, 19:54   #3021
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

...ach so...!

Gleich starte ich mit dem besten Ehemann der Welt zu den Kölner Lichtern auf unserem Bootshaus. Ab 21.00 rauschen die Schiffchen an uns vorbei, während wir winkend und grillend den Abend genießen werden!!
Dazu passt wie immer die Titelmusik vom "Boot", mit Heerbert !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:41   #3022
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Auf Viva+ kommt ausnahmsweise mal was total geiles. Nirvana bei anthology. z.Z. "You know, your're right".
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:51   #3023
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Nachdem ich samstagabends nichts besseres zu tun habe, wische ich gleich den Backofenreiniger aus seinem Bestimmungsort raus
Und ich warte, bis es endlich 0.30 h wird...SWR3 ringfrei extra
(Ich hab so'n bißchen Angst, heute im Fernsehen zu sein )

Momentaufnahme: Die Helden meiner Kindheit Und ich liebe sie noch heute
"Asterix - Sieg über Cäsar"
Alt 10.07.2005, 01:18   #3024
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich beobachte gerade, wie 2 Häuser ganz in meiner Nähe lichterloh niederbrennen.Die Häuser stehen ca. 100 Meter auseinander und noch mehrere Häuser dazwischen. Das macht einem irgendwie Angst, denn auf die Entfernung schlägt kein Funke über.
Alt 10.07.2005, 02:23   #3025
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

WAX ~ Right Between The Eyes ... was geht es mir gut, wenn ich dieses Lied höre ... ist es übrigens strafbar, die Anlage nachts um halb zwei auf Maximum zu drehen?
Alt 10.07.2005, 02:30   #3026
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich wollte nur mal eben ein gepflegtes "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH " loswerden
(und sorry, aber manchmal können es nicht genug sein )

Wann ist September?
Der Fuxx war im Fernsehen

Hat jemand am 24.09. nichts vor? Oder am 29. und 30.?
Alt 10.07.2005, 14:32   #3027
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

CD bzw. dvd player is kaputt
Menno, scheiß technik
Aber egal, ich flieg heut abend erstma schön eine woche nach malle

Momentaufnahme: Chris de burgh-lady in red
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:49   #3028
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

Hab es mir gestern Nacht nicht nehmen lassen, nochma zu den Bränden zu rennen. Is schon seltsam zu sehen, wie 2 Feuerwehren absolut nicht miteinanderarbeiten können. Da nehmen die einen den anderen das Wasser weg, dann drehen sie zu viel Druck auf und die Schläuche platzen. Und dann wird man auch noch nassgespritzt.

Momentaufnahme: Kettcar-Landungsbrücken raus
Alt 10.07.2005, 14:51   #3029
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Aber egal, ich flieg heut abend erstma schön eine woche nach malle
Ach, du auch?? Ich flieg erst am Donnerstag nach Malle, aber vielleicht sehen wir uns dort ja!

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:56   #3030
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Wir werden uns wohl sehen wenn wir sehen das jemand in unserem alter im herbie t-shjirt durch die gegend läuft, dann wissen wir ja wer das dann ist .

(kleine frage, wo bisn du genau in malle? )
Alt 10.07.2005, 15:04   #3031
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

brötchen, kaffee, formel 1

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 15:16   #3032
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

@Gröne-meyer:

Scheiße, ich besitze überhaupt kein Herbie-T-shirt..... Hab mir schon immer vorgenommen, eins zu holen, habs aber immer noch net geschafft.... Tja, dann muss ich eben bis zur nächsten Tour warten...

Ich bin dort in Port de Soller, glaub ich.... Und du??

Alt 10.07.2005, 15:37   #3033
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Irgendwo Cala Ratjada, soll ganz schön sein die ecke, war da aberr glaub ich schonmal...
Hab grad das beste lied der welt wiedergefunden! Habs überall gesucht und heute durch zufall gefunden...
Tears for fears - Everybody wants to rule the world
Alt 10.07.2005, 18:42   #3034
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

dann viel spaß euch auf mallorca ich finde die playa de palma ja ganz toll

coldplay - speed of sound

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 18:58   #3035
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Ich finde den Norden (also Port de Soller) schöner. In Cala Ratjada war ich auch schon, ist aber schon lange her! Da hatten wir eine herrliche Felsenküste zum Schnorcheln!!! Also kann man es da auch ganz gut aushalten, ist halt eine Touri-Hochburg, da kann man herrlich Wiener Schnitzel etc. essen gehen.

Ich kenn da jemand, der ein Haus in Soller hat!!

STILLE
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 19:00   #3036
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
dann viel spaß euch auf mallorca
danke schöööön

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
coldplay - speed of sound
Hey, cool! Hör ich gerade auch! Ist wirklich schön, der Song...

Alt 10.07.2005, 19:03   #3037
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich finde den Norden (also Port de Soller) schöner.
Das klingt gut. Im Norden war ich nämlich noch nicht. Dafür schon in Cala Ratjada, dort wars auch ganz schön.

Alt 11.07.2005, 00:36   #3038
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

so, werde jetzt ins bett gehen *gähn*

hab grad einen ohrwurm von einem lied, dessen titel ich nicht weiss, das aber ganz bekannt ist.. "...hinterm hooooorizont geht es weiter, immer weiter...." was war das noch gleich? hab vorhin zufällig einen fetzen davon im radio gehört und bekomms jetzt nicht mehr weg wieso hat man auch nie ohrwürmer von tollen liedern?

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 00:44   #3039
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Das dürfte der Herr Lindenberg sein !

...Hinter'm Horizont geht's weiter, ein neuer Tag.
Hinter'm Horizont immer weiter, zusammen sind wir stark!
Das mit uns ging so tief rein, das kann nie zu Ende sein.
Sowas Großes geht nicht einfach so vorbei!...

Vollmond
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 04:02   #3040
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

Ich muss heute früh wieder in die Schule
2 Stunden Französisch
dann 2 Stunden Mathe
Und darauf noch 4 Stunden Theater

Momentaufnahme: Kettcar im WDR
Antwort