|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ratten als Haustier mag ich, nur ihnen Real oder Online begegnen ?Läßt sich oft nicht vermeiden, aber nicht erstrebenswert.
![]() Anschmiegen(und noch viel mehr) nach oben, Treten und Schlagen nach unten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
uaah ratten, aufm papier & foto, haustier find ich sie ja noch erträglich, aber ich spring an die ecke, wenn ich so ein viech (graubraune wanderratte) irgendwo an ner mülltone oder in nem überdachten gebäude seh. ist echt komisch. mäuse find ich absolut niedlich. aber bei ratten ekelt mich dieser fette, schuppige udn haarlose schwanz an, mit dem sie sich überall hochhangeln und an mir hoch krabbeln können ..
ich glaub, das kommt aber auch daher, daß dort, wo ich früher mit 1 jahr gewohnt hab, mein sandkasten gleichzeitig so ein nistplatz für ratten war.. jedenfalls hab ich bis heute doch ziemlich angst vor denen, wenn sie mir zu nahe kommen (wilde ratten!!) ..
|
|
|
#4 |
|
Bist du da?!?
... und wenn man dann noch so Horrorgeschichten aufschnappt, dass diese niedlichen Tierchen sogar die Toilette hochkriechen können
|
|
|
#5 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der ARTE-themenabend am sonntag (über fledermäuse und vampire) hat mich wieder daran erinnert, dass auch ich vor etlichen jahren-als ich mit meiner familie einige tage an der französischen atlantikküste in so nem camp, wo man sowohl zelten als auch in sehr alten hütten wohnen konnte, war..-mal in eben solch einem häuschen ein paar tage/nächte mit fledermäusen zusammenlebte
![]() ..ich glaub, gleich am ersten tag am späten nachmittag flog plötzlich was durchs haus und ich dachte im ersten moment ein vogel hätte sich verirrt..dann waren es plötzlich zwei.. ..-ich hab da auch zwei bilder. würd die gern hier reinstellen, weiß aber nicht, wies geht ![]() die tänzer der nacht.. ![]()
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. Geändert von junimond (21.02.2005 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hat hier vielleicht jemand ne fledermaus als "haustier"..
|
|
|
|
#7 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
nein, aber bei uns in der uni im zoologie-institut haben wir ein paar süsse, die durften wir uns mal fürn referat ausborgen
..hab mich auch mal näher damit beschäftigt-lebensweise & artenvielfalt sehr spannende tiere wirklich! (-das müßte übrings ne zwergfeldermaus sein, die du da auf dem oberen foto hast. die kleinsten, dies gibt in europa. immer wieder erstaunlich, wie *winzig* die wikrlich sind!)
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
ich hab ne ratte, total süß und zahm...
mein hund ist seit ca. einem Monat verschwunden. *heul* hab jetzt aber nur ein foto von meinem hund: http://www.aethelstan.info/fotografi...ges/image6.htm also, bye
|
|
|
#9 |
|
Ich versteh
AW: Haustiere
Das ist eine Laufente die im Moment noch meiner Tante gehört aber mir versprochen ist. Ich habe sie "Knusprig" getauft, bekomme sie dann im Dezember-da freu ich mich schon drauf, ich hoffe es wird ihr hier gefallen. Kater Schubi zumindest wird auch sehr erfreut sein über ein zweites Haustier
.AT Bruno ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Bruno: oooh nä
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ich versteh
Keine Sorge, wir haben nicht vor "Knusprig" zu Verspeisen. Er soll nur Spielgefährte von "Kater" Schubi werden.
AT Bruno |
|
|
|
|
|
#12 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
nun gut, kein haustier, aber sehr pflegeleicht ... schlafen, essen, schlafen, essen schlafen ...
![]() ![]()
|
|
|
#13 |
|
Mandy1989
Gast
|
hallo
meine mum hat den kleinen heute abgeholt und musste nur 50 € zahlen trozdem find ich es ne sauerei sie musste den hund schnell wieder los werden und wollte erst nix für ihn und dnn 150 € aber wir haben auf 50 € runter gehandelt weil wir auch noch leihne halsband näpfe und so kaufen mussten der kleine ist so hammer süß er hat i-wie zu zeit noch zwei namen butsch und buddy sag mal welchen findet ihr besser meine mum will eure meinung |
|
| Mandy1989 |
|
|
#14 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Süßes Tier. Ich wäre für Buddy
|
|
|
|
#15 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na immerhin…
Buddy. Butsch klingt so nach Butch, und der arme ist doch kein Schlachter… Obwohl, ich seh gerade butch bedeuted männlich… butcher ist der Schlachter… nee nee, Buddy ist schon besser.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zwar nicht meine, sondern die "Zwei" meiner "Schwester"
Curry und Amico Geändert von groenlandi (19.06.2009 um 23:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach vielen Wochen Hoffen und Bangen kann ich nun behaupten, dass es Gismo wieder richtig gut geht
*aufHolzklopf* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|