Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.02.2004, 22:40   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
(@danyflower: berti tot???!! ..)
ja
Alt 16.02.2004, 13:39   #2
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Ratten als Haustier mag ich, nur ihnen Real oder Online begegnen ?Läßt sich oft nicht vermeiden, aber nicht erstrebenswert.

Anschmiegen(und noch viel mehr) nach oben, Treten und Schlagen nach unten !
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 15:06   #3
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
uaah ratten, aufm papier & foto, haustier find ich sie ja noch erträglich, aber ich spring an die ecke, wenn ich so ein viech (graubraune wanderratte) irgendwo an ner mülltone oder in nem überdachten gebäude seh. ist echt komisch. mäuse find ich absolut niedlich. aber bei ratten ekelt mich dieser fette, schuppige udn haarlose schwanz an, mit dem sie sich überall hochhangeln und an mir hoch krabbeln können .. ..

ich glaub, das kommt aber auch daher, daß dort, wo ich früher mit 1 jahr gewohnt hab, mein sandkasten gleichzeitig so ein nistplatz für ratten war.. jedenfalls hab ich bis heute doch ziemlich angst vor denen, wenn sie mir zu nahe kommen (wilde ratten!!) ..
Alt 17.02.2004, 17:19   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
... und wenn man dann noch so Horrorgeschichten aufschnappt, dass diese niedlichen Tierchen sogar die Toilette hochkriechen können ...
Alt 24.02.2004, 13:02   #5
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
der ARTE-themenabend am sonntag (über fledermäuse und vampire) hat mich wieder daran erinnert, dass auch ich vor etlichen jahren-als ich mit meiner familie einige tage an der französischen atlantikküste in so nem camp, wo man sowohl zelten als auch in sehr alten hütten wohnen konnte, war..-mal in eben solch einem häuschen ein paar tage/nächte mit fledermäusen zusammenlebte

..ich glaub, gleich am ersten tag am späten nachmittag flog plötzlich was durchs haus und ich dachte im ersten moment ein vogel hätte sich verirrt..dann waren es plötzlich zwei.. -und es war recht dunkel (das licht machte es nicht wirklich hell dort) und sie flogen so schnell..-bis dann auf einmal klar war, dass es sich nicht etwa um vögel, sondern um fledermäuse handelte ..-ich hab da auch zwei bilder. würd die gern hier reinstellen, weiß aber nicht, wies geht ..-jedenfalls war ich völlig von den socken!!!!..übers ganze gesicht gestrahlt hab ich und konnt auch meine familie überreden, dort zu bleiben für die wenigen tage..(meine eltern hatten ja damals eh ein zimmer für sich), im endeffekt mussten nur mein bruder und ich nachts um unsere hälse bangen..naja... ..-ich war viel zu fasziniert und aufgekratzt, um wirklich angst zu haben.-und tatsächlich flogen sie die nächste zeit immer mal wieder über unsere köpfe hinweg..meist auch gegen abend und nur kurz und schnell machten sie ihre runden und flogen zurück durch das kleine loch über der tür an der decke. ich kann euch sagen, das war aufregend. im folgenden jahr dann wurde das haus nicht mehr vermietet, aber abends konnte man-wenn man geduldig war und gute augen hatte (vielleicht auch kann und hat..-es ist ja nun schon jahre her..), ein- und ausfliegen sehen.

die tänzer der nacht..

Geändert von junimond (21.02.2005 um 22:09 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2004, 13:07   #6
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hat hier vielleicht jemand ne fledermaus als "haustier".. ?!
Alt 24.02.2004, 15:10   #7
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nein, aber bei uns in der uni im zoologie-institut haben wir ein paar süsse, die durften wir uns mal fürn referat ausborgen ..hab mich auch mal näher damit beschäftigt-lebensweise & artenvielfalt sehr spannende tiere wirklich! (-das müßte übrings ne zwergfeldermaus sein, die du da auf dem oberen foto hast. die kleinsten, dies gibt in europa. immer wieder erstaunlich, wie *winzig* die wikrlich sind!)
Alt 25.02.2004, 22:13   #8
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
ich hab ne ratte, total süß und zahm...
mein hund ist seit ca. einem Monat verschwunden. *heul*

hab jetzt aber nur ein foto von meinem hund:
http://www.aethelstan.info/fotografi...ges/image6.htm

also, bye
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 13:51   #9
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Haustiere

Das ist eine Laufente die im Moment noch meiner Tante gehört aber mir versprochen ist. Ich habe sie "Knusprig" getauft, bekomme sie dann im Dezember-da freu ich mich schon drauf, ich hoffe es wird ihr hier gefallen. Kater Schubi zumindest wird auch sehr erfreut sein über ein zweites Haustier.
AT
Bruno

Alt 20.07.2004, 14:08   #10
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

@Bruno: oooh nä , guck doch ma wie süß die ist. Die schmeckt gar nicht. Will di haben, aber lebend.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 14:20   #11
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Keine Sorge, wir haben nicht vor "Knusprig" zu Verspeisen. Er soll nur Spielgefährte von "Kater" Schubi werden.

AT
Bruno
Alt 20.07.2004, 14:35   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

nun gut, kein haustier, aber sehr pflegeleicht ... schlafen, essen, schlafen, essen schlafen ...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:17   #13
Mandy1989
Gast

hallo
meine mum hat den kleinen heute abgeholt und musste nur 50 € zahlen
trozdem find ich es ne sauerei sie musste den hund schnell wieder los werden und wollte erst nix für ihn und dnn 150 € aber wir haben auf 50 € runter gehandelt weil wir auch noch leihne halsband näpfe und so kaufen mussten der kleine ist so hammer süß

er hat i-wie zu zeit noch zwei namen butsch und buddy
sag mal welchen findet ihr besser meine mum will eure meinung
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild057.jpg
Hits:	142
Größe:	195,0 KB
ID:	6087  
Alt 10.05.2009, 00:30   #14
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Süßes Tier. Ich wäre für Buddy
Alt 10.05.2009, 00:43   #15
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Na immerhin…
Buddy.
Butsch klingt so nach Butch, und der arme ist doch kein Schlachter…
Obwohl, ich seh gerade butch bedeuted männlich… butcher ist der Schlachter…

nee nee, Buddy ist schon besser.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:47   #16
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zwar nicht meine, sondern die "Zwei" meiner "Schwester"

Curry und Amico

Name:	CurryundAmico.JPG
Hits:	393
Größe:	82,7 KB
ID:	6131  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CurryundAmico2.JPG
Hits:	347
Größe:	90,2 KB
ID:	6132  

Geändert von groenlandi (19.06.2009 um 23:28 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 01:17   #17
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Nach vielen Wochen Hoffen und Bangen kann ich nun behaupten, dass es Gismo wieder richtig gut geht *aufHolzklopf*

Name:	gismocollage.jpg
Hits:	345
Größe:	63,2 KB
ID:	6207  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort