Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.08.2003, 01:06   #181
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also, ich wage ja nur ungern zu widersprechen....MIR hat die nette Dame am Telefon gesagt, daß, wenn sie mich jetzt auf diese Liste setzt, das dann sehr wohl eine verbindliche Reservierung ist, deswegen hatte ich grad Panik wegen der Reservierungs-Nummer, aber...ach...is ja auch egal...was will ich das hier noch groß erklären
Alt 30.08.2003, 09:14   #182
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Oh.... dann haben die sich wohl nicht wirklich gut abgesprochen... *kopfschüttel*

Sowas kommt in den besten Betrieben vor.... *seufz*

@GlitzerndesMeer: Naja... kannst ja theoretisch vorsichtshalber auch noch bei getgo.de oder kartenhaus.de noch Karten bestellen, wenn die welche haben.... überzählige Karten wirste sicher bei Ebay los.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 11:03   #183
Rob Mathews
Gnadenlos virtuos

Rob Mathews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also :

NIX WIE HIN!!!

Gruß an alle überglücklichen Gröni-Fans!
Alt 30.08.2003, 12:06   #184
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mein Gott, was war ich gestern nacht freundlich...

Ich glaub eigentlich - nachdem ich einigermaßen gut ausgeschlafen bin - daß das schon hinhaut, die hat das so aufgenommen, meine Adresse notiert, und dann wird das schon gehen...und wenn nicht, bleibt mir tatsächlich noch Getgo.de usw. und wenn das auch nicht klappt, kann ich gleich mein Konto plündern und bei Ebay ersteigern gehen , aber zu Karten kommt man auf jeden Fall...
Alt 30.08.2003, 20:03   #185
groenfan
Chili Schote

Benutzerbild von groenfan

groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab heute aus Oberhausen per Mail ne Antwort auf meine Nachfrage nach Karten bekommen.

Also: die Reservierung ist von unserer Seite auch verbindlich, die würden sich zwar über jeden freuen, der keine Karte mehr haben will, weil die Liste ellen lang ist.
Sie rufen am Tag des VK Starts an und fragen halt nach welche Kategorie und wie viele.
Ich habe meine Karten am Samstag telefonisch bestellt und dann per Mail auch noch mal verbindlich bestätigt (was nicht nötig gewesen wäre).

Mir wurde bestätigt, das jeder, der auf dieser Liste steht auch angerufen wird und Karten bekommt :P

Also nur keine Panik :wink: :wink: Wir kommen schon alle irgendwie nach Oberhausen.
Alt 31.08.2003, 04:14   #186
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@groenfan

Das hört sich doch mal zuversichtlich an!!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:59   #187
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Wollte Euch nur mal eben mit der Tatsache beglücken, dass es nur noch 67 Tage oder wahlweise 1 594 Stunden oder aber 95 640 Minuten sind... :wink:
Und ich bin einfach grenzenlos optimistisch... wir alle schaffen es irgendwie, wir kriegen Karten und wir kommen da auch hin
Alt 31.08.2003, 15:05   #188
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Du machst mir Mut
Bin nämlich auch schon ganz zappelig das ich nicht die Karten bekomme die ich will:

INNENRAUM!!!

Ich will mehr! Herbert live
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 20:47   #189
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir ist trotzdem schleierhaft, wie es gehen soll, dass die jeden anrufen. Was ein riesen Aufwand.
Aber die werden (hoffentlich) wissen, was sie tun

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 23:53   #190
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Cosmo
Mir ist trotzdem schleierhaft, wie es gehen soll, dass die jeden anrufen. Was ein riesen Aufwand.
Aber die werden (hoffentlich) wissen, was sie tun
Nun sei doch nicht immer so pessimistisch !!!!
Immer wenn ich wieder Mut gefasst habe durch die aufmunternden Worte
der anderen, kommst du und meinst *naja* mal sehen !!!! :wink:

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 03:01   #191
McSvNr10
Neuer Benutzer

Benutzerbild von McSvNr10

McSvNr10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also,
Die Reservierung ist natürlich verbindlich, so wurde mir es auch gesagt.

Uns noch was: Ich les' andauernd ebay!, ebay!, ich kauf mal mehr und verkauf die dann bei ebay! mach mich reich und dumme grönemeyer Fans arm . Und dann sowas wie der grosse zusammenhalt unter grönemeyer Fans von wegen WIR machen das schon... :twisted: Mein Gott Kinder muss sowas sein? :twisted: Muss halt jeder selbst wissen...
McSvNr10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 05:49   #192
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hab 18 karten geordert.. was ich damit will? klar, bei ebay verscheuern.. will sich schonmal jemand anmelden? ich könnt ein günstiges (sagen wir das doppelte vom normalpreis) sofortkaufen-angebot reinstellen.. aber erst, wenn ich die tickets in händen halte natürlich.. also noch so zwei wochen.. aber macht euch keine sorgen.. spätestens über den ebay-mocca-umweg bekommt ihr tickets

und JA, das muss sein.. wir leben in zeiten, wo jeder gucken muss, dass er seinen ars** retten kann.. da is ebay ne gute hilfe.. und wenn jeder bei ebay kohle macht, darf das ein grönemeyerfan auch

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:50   #193
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Mocca, wenn Du meine Karte bei Ebay verkaufst... dann wenigstens so gewinnbringend, dass ich mir diese teuere Nasszelle (450 €/Nacht ohne Frühstück) in Duisburg leisten kann! Und noch was - könntest Du Dir vielleicht abgewöhnen, um diese Uhrzeit zu posten?? Das tut mir in der Seele weh... :wink:

Aber eigentlich wollte ich ja nur schnell meiner Freude ausdruck verleihen - AG hat mir ohne mit der Wimper zu zucken am 6./7.11. Urlaub gewährt *freu*hüpf*
Wie gesagt, ich bin leider grenzenlos optimistisch :wink: , daher rege ich mich nicht auf, drücke uns aber allen die Daumen, dass wir Karten kriegen (wo auch immer )!!!

By the way... noch 66 Tage!
Alt 02.09.2003, 19:14   #194
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
PUHHH, war paar tage nicht da und habe dauernd mein Handy gecheckt und mich gewundert warum die nicht anrufen....okay, gedulden wir uns noch ein paar Tage.....
Alt 02.09.2003, 23:32   #195
persönliches video
auf Kaperfahrt

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
@Tanja

Lange ist es ja nicht mehr hin...

nicht das große Geld

Alt 02.09.2003, 23:54   #196
Lupine
Neuer Benutzer

Lupine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hilfe!!!!!
war heute in der ticketzentrale und man sagte mir dass es das benefizkonzert in oberhausen gar nicht geben wird!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir irgendjemand weiter helfen???
Alt 02.09.2003, 23:58   #197
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Lupine
Hilfe!!!!!
war heute in der ticketzentrale und man sagte mir dass es das benefizkonzert in oberhausen gar nicht geben wird!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir irgendjemand weiter helfen???

Dein erster Beitrag und dann so`ne besch... Nachricht
Alt 02.09.2003, 23:59   #198
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!? Ist das ein Scherz ?! (Ich meine, der 1. April ist ja eigentlich schon vorbei.) :?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 23:59   #199
spm
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von spm

spm wird schon bald berühmt werden
Ja, die Leute von der Arena haben eingesehen, dass der Aufwand mit dem Zurückrufen zu groß werden würde und haben deswegen das Konzert abgesagt...

Nein, ich glaube, in der Ticketzentrale hat man einfach noch nichts davon gehört, der Vorverkauf hat ja auch noch nicht begonnen. Bloß ruhig bleiben, keine Panik!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 00:04   #200
persönliches video
auf Kaperfahrt

WAS SOLL DAS?!

Hä, wie jetzt?! Die machen doch Witze, oder?! Also wenn ja, dann ist dies wirklich ein verdammter schlechter!!

nicht das große Geld

Antwort