|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert im Forum?
das glaube ich nicht. wenn man etwas produziert, in diesem fall musik, dann veroeffentlicht man es, weil es gefallen soll. das ist das ziel und nicht das sahnehaeubchen. wo liegt sonst der sinn einer veroeffentlichung?
Zitat:
Zitat:
ausserdem frag ich mich dann auch, warum er nicht nur in so kleinen clubs spielt, wenn es ihm nicht um die massen geht und nicht darum, dass er die massen nicht enttaeuschen will? ja, die clubkonzerte hat er sicher gemacht, weil sie ihm spass brachten. aber dass er im gegenzug etliche stadien fuellte zeigt doch nur, dass er die massen bedienen will und auch muss. das ist nunmal sein job.
|
|
|
|
#2 | ||
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ich glaube zB. bei dem Song (oder wahrscheinlich dem ganzen Album) "Mensch", daß er das als Momentaufnahme sozusagen geschrieben hat und auch als eine Art Selbsttherapie. Daß es sein erster Nummer-1-Hit war und die Tournee so megaerfolgreich, war natürlich toll und resultierte ja zu einem Teil daraus, daß die Fans Angst hatten, er würde nie wieder Musik machen (können) und ihm, weil er sich doch wieder hingesetzt und Songs geschrieben hat (und natürlich, weil er ja ein ach so liebender und trauernder Ehemann gewesen ist, der seiner Frau posthum noch Liebeserklärungen schreibt) die Herzen so zugeflogen sind, wie er es sich wahrscheinlich selber nicht vorstellen konnte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ihm egal war, ob zu der Tour jetzt 1,5 Mio. Menschen gekommen sind oder wie hoch das in die Charts eingesteigen ist. Es war bestimmt für IHN persönlich ein wichtiges Kapitel, und daß es so viele Menschen mit ihm teilen wollten und ihm dadurch zu mehr Popularität denn je verholfen haben, war natürlich eine gradiose Sahnehaube, aber er hat es sicherlich in erster Linie für sich gemacht. (Vielleicht erklärt er es uns doch noch mal persönlich.
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber nebenbei so wenige klubkonzerte (bei der mensch-Tour nuer ein paar und jetzt kommt warscheinlich auch nicht vieles dazu) finde ich doch sehr sehr schade P.S. So wird es ziemlich off topic, sorry.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|