Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.05.2003, 14:55   #1
kontero
Gast

schonwieder im süden!!! ich kriege echt noch ne krise!!!! ich will noch eins in HANNOVER

am 30.07.03 im wildparkstadion um 18:30uhr :wink:

karten gibts demnächst

Alt 23.05.2003, 15:05   #2
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm!

Hannover? Zur Not ja! Besser als im Süden. Aber da ist ja nun noch Wolfsburg *juhu*

Wie wäre es mit *hust* Kiel *hust*

Da ist nie was los! *wein*

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline  
Alt 23.05.2003, 15:13   #3
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Na Super :P . Dann hat es sich ja doch gelohnt, hier in den Süden zu ziehen :wink:
Alt 23.05.2003, 15:32   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@cosmo: wo denn bitte in kiel? im holstein stadion :wink: .. das ist doch viel zu mikrig..., aber eigentlich bin ich ja auch für kiel, das wär mal was... schleswig-holstein wird ja sowieso ständig komplett übersehen
Alt 23.05.2003, 15:39   #5
kontero
Gast

hier schonmal ein link für tickets:

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?F...amp;ID=2208978

:wink:

Alt 23.05.2003, 15:40   #6
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero, wo haste denn jetzt das jetzt wieder her? Stimmt das mit dem Termin in Karlsruhe? Das wäre absolut super!!
Alt 23.05.2003, 15:43   #7
kontero
Gast

von dem link über dir, claire :P :P

Alt 23.05.2003, 17:34   #8
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gibts ja gar nicht.
und ich hätt sogar ferien..aber ach, mein flieger, mein flieger geht am 30.07. früh um acht richtung frankreich....und jetzt ärgere ich mich. ärgere mich, dass ich nicht in karlsruhe bin, sondern in frankreich sein muss ...sein muss... ...später im august noch mal, ja?! wenn ich wieder da bin... - und BITTE sag?!?!

nimmt das denn nie ein ende?!?
junimond ist offline  
Alt 23.05.2003, 20:05   #9
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
könnt mal jemand für mich in kalender gucken, was es für ein tag ist ? ich hab mittwoch im gefühl.. -hoffe aber, daß es DO, FR, SA, ...

würd da auch gern hin nach dem letzten bericht..
Alt 23.05.2003, 20:09   #10
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ja, es ist ein mittwoch!
Alt 23.05.2003, 20:19   #11
grönländerin
Heimatlose

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..danke ! und ..ach schade, ..am nächsten tag muß ich morgens schon arbeiten.. .. mal sehen, ob sich was anstellen läßt..
Alt 24.05.2003, 00:41   #12
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@aLk0h0L

Ne ... das mit dem Holstein Stadion wär wohl keine gute Idee. Die Ostseehalle wär schon besser, aber noch nicht ideal.

Also nehmen wir doch das Nordmarksportfeld! Da hatte vor vielen Jahren sogar Michael Jackson Platz.
Man DAS wär mal wieder was für Kiel.

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline  
Alt 24.05.2003, 04:26   #13
wölfchen
Erfahrener Benutzer

wölfchen wird schon bald berühmt werden
Super!!!Einfach Spitze!!!Genial und einfach wunderschön!!! :P
Und diesmal bin ich im Innenraum (vor der Bühne).Dann kann der Sommer ja kommen.
Freue mich schon auf die La-Ola Wellen in K A R L S R U H E
wölfchen ist offline  
Alt 24.05.2003, 10:27   #14
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Es kann doch echt nicht wahr sein! Ich würde echt jeden Weg für ein so einsam gelegenes Konzert (terminlich) auf mich nehmen - na gut fast jeden.

Und dann????

Am 7.7. in Suttgart - da hab ich Physik Prüfung super!

30.7 in Karlsruhe noch schlimmer- Abschlussprüfung IHK....

Und es sind die einzigen beiden Prüfungen, die ich in diesem Sommer unbedingt schreiben muss!!!!

Ich krieg noch eine Kriese!!!!!!!!!! :twisted:

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline  
Alt 24.05.2003, 12:16   #15
Claire
Erfahrener Benutzer

@Greenland, Du hast mein ganzes Mitleid! Das ist ja wirklich besch***** .
Unsereins ist froh, daß ich den Jahresurlaub noch nicht eingereicht habe, mein Cheffe im Juli im Ausland ist und ich dadurch an den Herbie-Tagen Urlaub nehmen kann.
Auf nach Karlsruhe!!!
Alt 24.05.2003, 12:35   #16
kadett
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kadett

kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Na langsam macht mich Herbert aber verrrückt!
Wieviele Karten muß ich denn noch kaufen um endlich mal auf dem letzten Konzert der Tour dabei zu sein? Erst Schalke, dann hab ich mir Stuttgart gekauft um auch wirklich beim letzten, zumindest in Deutschland dabei zu sein. Und jetzt doch wieder Karlsruhe. Man, ich wollte doch nur auf 4 Konzerte gehen, sonst wird das doch zu teuer und zuviel und jetzt geh ich schon auf 6 .
Na ja, Das mit Karlsruhe kann ich mir ja noch überlegen. Karten gibt es ka bekanntlich immernoch kurz vor einem Konzert.
aber so ein Chaos bei der Tourplanung, tztz. Das muß ich nicht immer haben!!!!!

Bye Kadett
kadett ist offline  
Alt 24.05.2003, 14:25   #17
Claire
Erfahrener Benutzer

Ja kadett, ich komme da auch allmählich etwas durcheinander... . Und was kommt dabei raus? Soviele Konzerte wie jetzt bei Herbie habe ich noch nie bei einem Künstler innerhalb kurzer Zeit besucht... :wink: Aber offensichtlich kann Herbert einfach nich jenuch kriejen von seinen Fans... und wir ja auch nich von ihm. (Bis daß die Knete uns scheidet... ) Und überhaupt, liebt er nicht das Chaos???
Alt 24.05.2003, 17:57   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Claire
Soviele Konzerte wie jetzt bei Herbie habe ich noch nie bei einem Künstler innerhalb kurzer Zeit besucht... :wink:
Die Verlockung ist aber auch wirklich zu groß, liebe Claire...immer dieses Gefühl dabei "is ja gar nicht so weit weg...könnte man ja auch noch hinfahren" oh Mann, ich hab eigentlich wirklich kein Geld mehr Aber ich werde mich tierisch tiefschwarz ärgern, wenn ich nicht hinfahre und dann hinterher höre, daß er (so wie dieses Mal) "Moccaaugen" gesungen hat und mal eben so spontan "Der Mond ist aufgegangen" Und da wo ich war, kam nicht mal "Vollmond" Gut, das kam dann beim nächsten Konzert *wiederversöhnt* Eben, und was lernt man daraus? Genau. Man sollte Alternativen haben. Man sollte nach Karlsruhe fahren!!!
Alt 24.05.2003, 19:35   #19
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
herr grönemeyer,

mein verständnis reicht ozeanweit, so geht das aber nicht! klar, sie beantworten sonst gar nix und ihr management noch weniger, aber, los sagen sie: gibts da noch ein konzert nach ka ? wenn ja, ist dieses weiter von münchen entfernt als ka ? isses da wo m,t,t,g,c,l,m,b,u,l,f,...auch hingehn ? oder wieviele von denen werden dann dahingehn ? wer von denen wird mich mitnehmen ? wird mein auto dorthin funktionieren ? oder besser nach ka? wird termin x am wochenende liegen ?

verbindlichsten dank schon jetzt,
grenzwertigst
gw
Alt 27.05.2003, 14:24   #20
grönländerin
Heimatlose

wieso steht denn da unter platzkategorie nur "sitzplatz" ?? oder ist es einfach nur, weil es noch nicht weiter eingearbeitet wurde ?

ohmann... mir paßt der termin auch überhaupt nicht. an unserer uni wurde das sommersemester verlängert.. ich habe (hätte -mal gucken ..) an dem abend sogar noch ein wichtiges seminar von 18-20h.. udn den nächsten tag gelich morgens arbeiten (wenn ich keine vertretung finde). *grins*... soll ich mir das nun entgehen lassen oder nicht..?! .. wenne s nun das letzte konzert ist..

ich finds nur gemein von ihm, daß er so wenig konzerte im tiefen westen gibt... ein konzert in ahlen, ein konzert in bochum, eins in gelsenkirchen... das muß reichen.. naja.. udn euch münchner, stuttgarter und karlsruher beglückt er bis zur erschöpfung.. ...