Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.01.2007, 15:40   #1
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Was hören Grönemeyer-Fans außer Herbert?

Zitat:
Zitat von willemweetniet Beitrag anzeigen
Ich habe mich schon mal vorgestellt so man weisst schon dass ich aus Holland komm.
Meine Freunden finden mich verrückt weil ich fan bin von Grönemeyer. Die meisten Holländer finden Deutsch ein hässliche Sprache (Ich finde das sehr schade, ich finde Deutsch sehr schön!)
Aber ausser Grönemeyer höre ich gern: David Gray. Zum Beispiel: Please Forgive Me und This Years Love.
Auch höre ich gern Sting, Nek, Zucchero, IOS (Aus Holland), Racoon (Auch aus Holland), Bryan Adams, Bruce Springsteen und manchmal andere Musik.
Aber am liebsten höre ich Grönemeyer und Gray!

Hi willemweetniet,
ich finde niederländisch eine schöne Sprache und meine Freunde können nicht verstehen, dass ich sogar niederländisch in der Volkshochschule lerne.
Racoon find ich auch klasse. Schade, dass die so unbekannt in Deutschland sind. I.O.S. hab ich jetzt öfter im Radion (radio538.nl) gehört, gefällt mir auch ganz gut, muss ich mal im Internet suchen, was die noch so alles spielen.
Außerdem finde ich BLOF super, ich lerne niederländisch und da höre ich die CDs, das ist nicht so langweilig, wie diese blöden Lern CDs. Manchmal geb ich mir sogar Guus Meeuwis, da kann man wirklich die Lieder mitgröhlen, herrlich
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:59   #2
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was hören Grönemeyer-Fans außer Herbert?

Hi!
Also außer Grönemeyer höre ich auch:

Robbie Williams
Red Hot Chili Peppers
Coldplay
Nirvana
Green Day
Foo Fighters

...und noch ganz viele andere
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort