|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Payback Punkte
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir wurde eingeschärft das ich auf gar keinen Fall ein Stück der KIarte abreißen darf.
|
|
|
|
#3 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich gebe zu bedenken, dass es durchaus passieren kann, dass in der hektik des einlasses die kartenabreisser versehentlich die rechte seite (wie gewohnt) abreissen und nicht die linke untere ecke
auf auschweifende diskussionen wo, wie, welcher schnipsel abzureissen ist, wuerde ich mich da nicht einlassen wollen, wenn man als ziel die erste reihe anvisiert. im laden XY hat man da doch eher die zeit und die geduld der dame oder dem herrn an der kasse zu erklaeren wo und wie er/sie vorsichtig den payback barcode abreissen darf. natuerlich sollte man annehmen, dass die kartenabreisser im vorfeld genau informiert worden sind aber gut, man hat schon pferde kotzen sehen, necht ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich kringel mich hier grad auf dem boden vor lachen, weil - wo war es noch? bochum?- genau das eingetreten ist, was FiN vorhergesehen hat. soviel zum thema "die kartenabreisser im vorfeld genau informiert..." ach nee, was war das herrlich!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
muss grad nochmal meinen senf zur einlösung der paypackpunkte abgeben:
hatte die sechs erlaubten schon vor ner ewigkeit eingelöst und wollte jetzt meine noch vor mir liegenden einlösen. überlegte dabei, ob ich sie jetzt einschicken soll oder über ne neue karte abbuchen lassen soll. habe also mal im callcenter angerufen und der nette junge mann sagte mir: seit gestern/oder heute werden insgesamt nur noch 10 gutscheine pro paybackkarte gutgeschrieben. darüber hinaus gehende schnipsel nur noch in verbindung mit der rechnung der konzertkarten! nach dem sinn fragend, erhielt ich die antwort, dass wohl seit tournee-ende manche leute hunderte von schnipseln eingelöst haben. da frag ich mich doch: warum steh ich stundenlang am einlass vor den stadien, um in die erste reihe zu kommen anstatt den boden und die mülleimer/-tüten nach eintrittskarten abzusuchen?
|
|
|
|
#6 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber wahrscheinlich werden dadurch mehr abschnitte eingelöst wie von anfang an statistisch errechnet, und es wird evtl. teurer für payback als gedacht!!!???
|
|
|
|
#7 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe meine Schnippsel diese Woche zum Service-Center geschickt und sie tatsächlich gutgeschrieben bekommen, allerdings "Kulanzpunkte" genannt...
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|