Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Markierung neuer, ungelesener Beiträge wie bisher oder mit neuen Möglichkeiten?
Bisherige Art der Markierung. Nach Ausloggen oder längerer Inaktivität werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert. 6 20,69%
Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs). 22 75,86%
Ist mir egal. 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.01.2007, 16:07   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Seit soeben funktioniert die Markierung der neuen Beiträge auf die neue Art:

Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs).

Hat ja doch recht lang gedauert, bis sich jemand wegen der Umsetzung des lange feststehenden Ergebnisses beschwert hat. Danke Mocca

Schreibt doch mal, wie ihr mit der neuen Markierungsart zurecht kommt. Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits. Andererseits gibts für sowas ja als Alternative zB auch die Funktion "Heutige Beiträge" (unter "Nützliche Links").
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:21   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Nicht, daß mich das groß stören würde, aber...

Zitat:
Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
... bei mir sind da Themen dabei, bei denen ich sehr wohl Beitrag für Beitrag gelesen habe

Zitat:
Zitat von christian
Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits.
Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall, oder? Also wird ein Topic, sobald ich alles Neue gelesen habe, als gelesen markiert, aber es verschwindet nicht sofort aus der Liste, oder?

Edit: Doch, er verschwindet. Schade.
Alt 05.01.2007, 16:26   #3
christian
viel mehr...

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... bei mir sind da Themen dabei, bei denen ich sehr wohl Beitrag für Beitrag gelesen habe
durch die umstellung der markierungsart weiß die neue art nicht, was die alte art alles schon als gelesen markiert hatte. fürs neue system ist alles ungelesen. also bitte einmal die seite "Nützliche Links"->"Alle Foren als gelesen markieren" aufrufen.

ich bin auch gespannt, wie ihr nun mit dem neuen system zurecht kommt, ob ihr euch daran gewöhnt...
Alt 05.01.2007, 16:27   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

OK, ich hab jetzt erst bei den "nützlichen Links" reingeschaut und da hab ich dann alles als gelesen markiert, und damit ist alles aufgeräumt. Man sollte halt erstmal schauen, bevor man schreit Sorry.
Alt 06.01.2007, 10:40   #5
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Ich habe mich heute früh gewundert was denn mit meinem PC los ist, aber ich habe es rausbekommen .
Muß mich erst ein wenig dran gewöhnen,ist doch anders wie vorher. Aber so war ich mal in Nützlich Links drin und habe gesehen wie nützlich sie sein können. Ich glaube ich war da noch nie drin .
Alt 14.01.2007, 23:30   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Wenn ich hier mal wieder meinen Senf schreiben darf...

Diesen "Alle Foren als gelesen markieren" Button find ich - gerade jetzt in dieser Neue-Beiträge-Flut - sehr sehr nützlich , und das mit dem Heutige-Beiträge-Link auch ... also ich für meinen Teil komm besser damit zurecht, als ich zuerst befürchtet habe
Alt 18.01.2007, 21:10   #7
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

Heutige Beiträge, wo soll der sein, bin ich blind ?

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:34   #8
christian
viel mehr...

hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	222
Größe:	39,7 KB
ID:	1246  
Antwort