Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2006, 13:20   #141
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von smiliechen
da ihr ja so Schmidt Fans seid, wißt ihr doch bestimmt, ob das im voraus geplant war:
ich hab gestern abend durchs fernsehen geschaltet und auf ard ief dittsche (mit olli ditrich), und hinter der Theke stand der Schmidt, hats sich auch selbst gespielt, war etwas 10-15min da, dann kam der andere Typ, der immer hinter der theke steht und harald ging.

ich konnte da nicht so ganz draus erkennen, ob das schon länger geplant war, oder ob das eher spontan war, weil er eben auch so plötzlich wieder ging...
...das war ein Auftritt von Harald, den ich persönlich so richtig sch.. .fand.Die Auftritte bei Ditsche sind nicht geplant! Ich glaube Situationskomik ist nicht so seine Welt.
Aber jetzt mal was anderes, auf dem Flug von Köln/ Bonn nach Paris (...german wings!!) am 13.04.06, saß in der Wartelounge Antoine mit so einem super großen i-Pod uns gegenüber ! Ich mußte Ihn immer wieder anschauen, er wirkte so zart und zerbrechlich und meine beiden Männer rafften mal wieder gar nichts . Im Flieger saß er direkt hinter uns, ich konnte seinen Schlaf beobachten, er hat....nein, Gott sei Dank nicht geschnarcht. Auf dem Rückflug hatte ich am Rauchertisch das Vergnügen mit unserer ehemaligen Gesundheitsministerin "Andrea Fischer", die völlig entspannt eine Kippe nach der anderen rauchte. Kontakt suchte Sie nicht und ich wollte mich nicht aufdrängen. Im Nachhinein frage ich mich allerdings doch, wie passt denn so etwas, eine Gesundheitsministerin die "leicht" übergewichtig und auch noch "Raucherin" ist! Ist so jemand ein Vorbild als Gesundheitsminister?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:01   #142
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

morgen, also am 31.5., zeigt kabel 1 ab 20.15 uhr eine stunde land "best of harald schmidt".

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:07   #143
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich liebe dich, wenn du mit sowas ankommst!
Alt 30.07.2006, 23:35   #144
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

wie lange macht herr schmidt eigentlich noch sommerpause? bis ende august?

Alt 31.07.2006, 14:40   #145
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Von der ARD-Seite:
Harald Schmidt - Sommerpause
Harald Schmidt macht Pause. Am 23.08. kommt er, frisch und ausgeruht, aus seinem Sommerurlaub zurück und hat bestimmt Interessantes zu berichten.

Gestern kam auf Phoenix wieder einmal das Gespräch zwischen G.Jauch und H.Schmidt (und einem Moderator) über unsere Fernsehlandschaft. Ist ungefähr vom November 2002 und irgendeine Bertelsmann-Veranstaltung gewesen.
Hat das schon mal jemand gesehen?

Am Ende dürfen die Zuschauer Fragen stellen und jemand fragt GJ, ob seine Töchter HS sehen dürften. Er soll aber jetzt als Argument nicht die Uhrzeit bringen. Er darauf: Was für ein Argument soll ich denn sonst bringen? Glauben Sie, ich nehme das auf?
Um dann hinzuzufügen: Er hätte vor der Sendung mit seinen Töchtern telefoniert und die hätten dann gefragt, wo er denn heute abend wäre. Und nachdem er das dann gesagt hat, haben die gefragt : "UND WER IST HARALD SCHMIDT?"

Das war dann das Ende der Veranstaltung !
Alt 24.08.2006, 13:09   #146
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Harald war doch gestern echt affig,oder? Nach dieser ewig langen Sommerpause habe ich wirklich mehr erwartet. So langsam wird er langweilig....!
Finde Stromberg mittlerweise sehr viel besser, da kann man sich ja als mensch noch amüsieren...
Alt 24.08.2006, 16:05   #147
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

ich habe es gestern verpasst....

musste arbeiten-nachtdienst

aber heute abend schaue ich

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 23:14   #148
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

Ich fand Harald Schmidt in der ersten Sendung nach der Sommerpause echt super, habe mich köstlich amüsiert und fand, daß er einen Spitzeneinstieg hatte. Freue mich auf gleich ....
Alt 25.08.2006, 09:17   #149
bella
Erfahrener Benutzer

...ich fand es gestern echt klasse!
Alt 25.08.2006, 10:32   #150
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

ich bin bei den nachrichten eingeschlafen

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 20:16   #151
bella
Erfahrener Benutzer

Ich kann mich nicht irren, mein Gefühl sagt mir, der Schmidt bekommt zu viel Geld. Ich werde die Show ab heute nicht mehr schauen, die Themen aneinandergereiht könnte selbst ich besser rüber bringen, nur der Schmidt kriegt 8 Millionen € dafür.
Guckst Du http://www.spiegel.de/kultur/k3/0,1518,450689,00.html
Alt 25.11.2006, 21:35   #152
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht irren, mein Gefühl sagt mir, der Schmidt bekommt zu viel Geld. Ich werde die Show ab heute nicht mehr schauen, die Themen aneinandergereiht könnte selbst ich besser rüber bringen, nur der Schmidt kriegt 8 Millionen € dafür.
Guckst Du http://www.spiegel.de/kultur/k3/0,1518,450689,00.html
Wenn ich alles boykottieren würde, bei dem ich denke, dass Leute zuviel Geld verdienen, dann wäre ich wohl schon tot
Alt 25.11.2006, 21:46   #153
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Wenn ich alles boykottieren würde, bei dem ich denke, dass Leute zuviel Geld verdienen, dann wäre ich wohl schon tot
zumindest gelangweilt.
Alt 18.04.2007, 17:55   #154
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

am donnerstag gibt's was tolles: claus kleber und harald schmidt moderieren das heute-journal

Alt 18.04.2007, 18:14   #155
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
am donnerstag gibt's was tolles: claus kleber und harald schmidt moderieren das heute-journal
das darf ich nicht verpassen, *was'nspaß*

edit: und wie ich grad bei 'leute heute' erfahre: harald schmidt spielt auch eine gastrolle als obdachloser bei "unser charlie"

Geändert von idmud (18.04.2007 um 18:55 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:46   #156
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Und ich glaubte gerade, Claus Kleber hat den 1. April verpaßt wie geil das MUSS ich sehen
Alt 14.05.2007, 15:34   #157
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Harald Schmidt-Show bald "Schmidt & Pocher"

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20129
Alt 14.05.2007, 19:47   #158
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Na, das war's dann endgültig, Harald. War schön, dich kennengelernt zu haben.
Alt 14.05.2007, 21:26   #159
Stueber
Amateur Manning

Benutzerbild von Stueber

Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Als ich das erfahren habe musste ich auch den Kopf schütteln, was ist denn das für eine Kombo? Pocher kann ja ab und zu witzig sein, und "Vollidiot" ist auch ein klasse Film, aber zusammen mit Harald Schmidt. Nein danke, das geht echt nicht. Das sieht danach aus als will da jemand zwanghaft die Show verjüngern und ein neues Publikum ansprechen.
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 09:32   #160
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

ich habe die harald schmidt show nie gesehen, aber nun weiß cih das ich es auch nie tun werde.