|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Zusammen,
in dieser Woche kann man bei 1Live fünf Grönemeyer-Tourplakate der "Alles Gute von gestern bis Mensch"-Tour (handsigniert) gewinnen. Ihr müßt einfach auf folgender Seite bis kommenden Mittwoch (10 Uhr) beim Onlinevoting der 1Live Hörercharts mitmachen. http://www.einslive.de/diemusik/diec...ts/index.phtml Viel Glück wünscht uns allen, Fisch im Netz Würde´ es witzig finden, wenn der Gewinner, falls er/ sie unter uns sein sollte, sich hier zu erkennen gibt...
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Danke für den Tipp, habe natürlich für Demo gevoted :P Ich hoffe, Herbert klettert genau wie in den Single-Charts wieder ein paar Plätze hoch.
Schönes Restwochenende wünscht Stine
|
|
#3 |
|
heimat74
Gast
|
Hallo möchte mich bedanken für denn Typ
Bleibt wie ihr seit LG Heimat |
| heimat74 |
|
|
#4 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
hehe, hast dir wohl meinen beitrag angeguckt, wa?! *g* :P :wink: liebe grüße |
|
| kontero |
|
|
#5 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne, hab ich nicht bewußt gemacht. Ich hab die Hand aus dem MSN Messenger, den ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe. So´n Viel Glück Symbol fehlt hier eben. Sorry, Kontero. Wollte dich nicht nachäffen, aber ich finde die Smilies und Symbole dort total knuffig.
Besonders klasse finde ich die ![]() und natürlich das ![]() Bist Du jetzt auf mich??? Nicht doch... bin doch ganz ![]() Aber nicht dass es Dir ...Sorry, Kontero, wenn ich einmal mit den Dingern anfange, dann ham se mich... nicht so ernst nehmen... Vielleicht können wir uns beim ´nem ja wieder versöhnen ...
|
|
#6 |
|
kontero
Gast
|
@fisch: du darfst das
hiermit hast du die offizielle erlaubnis mich nachzuäffen *g* und die smilies können wir ja auch mal so uns den ganzen tag zuschicken, pieps mich nur mal über den msn-messenger an :P hey, jetzt soll aber bitte nich kommen, dass das ne billige anmache oder sowas war, ok? *g* es geht "lediglich" um das austauschen von smilies ![]() in diesem sinne schönen abend noch liebe grüße |
| kontero |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|