Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.10.2005, 21:32   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von neuländerin
also wenn ich in irgend ner form die möglichkeit hätte, mit piepsie und astroflex gemeinsam anzureisen, würde ich mir das auch überlegen (vorausgesetzt die beiden würden mich mitnehmen wollen )

also meinem gestammel ist zu entnehmen, mich bitte auf die "vielleicht" - liste zu setzen

(und ich kenn übrigens auch niemanden persönlich, mein gott bin ich mutig...)
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ach neuländerin, du bist ne maus dann sach ich jetzt einfach mal: also, wenn die glitzer sich dafür entscheidet, entscheide ich mich dafür und dann kannst du es dir überlegen, dich auch dafür zu entscheiden so, jetzt hätten wir das ganze auf glitzer abgewälzt ...
die eigenschaft als lv-user reicht aber aus, um teilzunehmen, oder? oder besteht fraktionszwang?
auftrag verstanden ... aber ich bin noch immer unentschlossen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also mit anderen Worten, ich bin jetzt hier der Arsch, an dessen Entscheidung alles hängt, oder wie?

OK, liebe Genossinnen und Genossen, ich fasse zusammen.

Wenn also die PiEpSiE nur kommt, wenn ich komm, und die neuländerin nur kommt, wenn die PiEpSiE kommt, und ich somit die PiEpSiE wiedersehen könnte und die neuländerin endlich kennenlernen könnte, nachdem das beim Harald ein wenig mißlungen ist, und dann natürlich den ganzen Rest kennenlernen könnte, den ich noch nicht persönlich kenne (obwohl ich da ziemlich ängstlich bin, ehrlich gesagt ... ist blöd, ich weiß, aber es ist nunmal so, aber werde den inneren Schweinehund überwinden, wenn mir derart die Pistole auf die Brust gesetzt wird), und außerdem grade gelesen habe, mit wem ich alles ins Zimmer könnte ...

... mit anderen Worten: ich werde also gern kommen, wenn ihr anderen (Manja-Schatz und so weiter) nicht auch so wankelmütig/negativ seid wie ich und es euch vielleicht doch noch überlegt.

So, ich habe hiermit den 15. Deutschen Bundestag aufgelöst und Neuwahlen für den 13. - 15. Januar 2006 angesetzt. Oder so.
nicht dass ich jetzt noch etwas an eurer entscheidung manipulieren will, aber darf man das jetzt fuer euch drei als ein definitives JA werten?
Alt 25.10.2005, 00:43   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
darf man das jetzt fuer euch drei als ein definitives JA werten?
Darf man. (Zumindest, was die PiEpSiE und mich angeht, die neuländerin hat sich seitdem ja nicht mehr gerührt, also kann ich natürlich auch nicht für sie sprechen. Aber ich hoff das. )
Alt 25.10.2005, 00:53   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich denke, dann kann ich freudig erregt verkuenden, dass die mindestteilnehmerzahl erreicht ist
Alt 25.10.2005, 00:59   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

wunderbar.. - dann darf ich jetzt auch meine hoffentlich-teilnahme verkünden, denn selbst, wenn ich letzten endes doch abspringen sollte, wär die mindestzahl immer noch gewährleistet

ich möcht sehr gern auch kommen, find die idee klasse und werd mein bestes tun, um an jenem wo-ende zumindest den samstag über zeit zu haben. bei mir ist ein bisschen arg viel um dieses wochenende drum rum, aber ich muss halt im vorfeld fleissig sein, dann müssts gehen.

bin also dabei mit 100% willen, 70% machbarkeit
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 02:15   #5
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

was den fisch erregt, lässt mich auch frohlocken .
Alt 25.10.2005, 16:56   #6
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Also, wenn auch etwas spät..

ich würde ja gerne kommen(ja, Dany, haste noch mehr zu tun), bräuchte nur eine nette Person, die mich vom Vogtland, Leipzig, Dresden, Berlin oder Jena mitnimmt.
Also, wenn da wer ist...gib natürlich auch was zum Tankgeld dazu...
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 08:15   #7
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Darf man. (Zumindest, was die PiEpSiE und mich angeht, die neuländerin hat sich seitdem ja nicht mehr gerührt, also kann ich natürlich auch nicht für sie sprechen. Aber ich hoff das. )
tschuldigung, habe grad bissel viel um die ohren.... meine entscheidungsfindung ist natürlich soeben enorm beeinflusst worden...
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 23:06   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@ neuländerin: und? wie ist der stand der dinge? hast du das ergebnis gefunden?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 09:01   #9
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

@piepsie: wenn du mich mitnimmst, kann ich doch nicht nee sagen

soll heißen: neuländerin bitte von der "vielleicht"-liste auf die "ja"-liste setzen
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort