Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.08.2005, 00:34   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Veranstaltung von Grönland Records

Waage hat's ja gleich gewußt ...
Alt 06.08.2005, 00:37   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@waage: die smilies wirken ja fast schon gemein

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 00:56   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Sag ich doch das es sich lohnt
Berichte mal schön wie Petra-Jean war, die gefällt mir von der Stimme her wahnsinnig gut....

@GM Weißt du denn nicht, dass sich Herbert immer abmeldet bei bestimmten Benutzern? Der ist gut erzogen!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:44   #4
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer

Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

So bin jetzt wieder zu Hause gelandet.

Der Abend war toll!

hat sich wirklich gelohnt, danke, dass ihr mich so gedrängt habt da hin zugehen.

Ich fand Merz ziemlich toll!

Petra-Jean hat mir auch echt gut gefallen! Klasse Stimme, gute Musik!
Lunz fand ich auch ganz gut aber das ist mir ein bisschen zu meditativ ( ich hoffe, das wird so geschrieben)!

Adem hat auch ne klasse Stimme und kann echt gut mit seinen Instrumenten umgehen, aber ist nicht so ganz meine Musikrichtung!

Petra-Jean hatte eine Art weißen Fechtanzug an, sah irgendwie lustig aus, ich hab auch ein paar wenige Fotos gemach, aber leider hat meine Digi irgendwie ein extremes Problem mit Dunkelheit!

Hab mir dann noch ne CD ´von Half Cousin gekauft und ne coole Merchandise Tüte von Grönland bekommen.

Also alles in allem klasse Abend.

Übrigens das Konzert war in einem ganz edlen Theater in der gleichen Straße wie Buckingham Palace.

Ich war dann auch nochmal in der Belsize Park Gegend in London und habe mir die Kirche mit Herberts Tonstudio angekuckt, nur von außen versteht sich!

Ich denke Herbert wohnt auch in dieser Gegend, bin mir adber nicht so ganz sicher, weiß jemand ob das die Genend ist, also im Norden von Londeon ist es auf jeden Fall schon mal!

Naja, bis denne!
Alt 07.08.2005, 22:59   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Romantiker
...und ne coole Merchandise Tüte von Grönland bekommen.
wobei wir mal wieder beim thema merchandise tüten wären ich habe so weder gesehen noch bekommen ... damals.

danke für den bericht, du romantiker

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:56   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Romantiker
Ich war dann auch nochmal in der Belsize Park Gegend in London und habe mir die Kirche mit Herberts Tonstudio angekuckt, nur von außen versteht sich!
Freut mich, dass du unsere Meinung über die Labelabende teilst
Aber wir haben noch nie ne Tüte bekommen

Du warst aber am falschen Studio, Herbert hat zwar in der Kirche (the church studios) die BAA aufgenommen, aber seit "Mensch" hat er in Mayfair in den Mayfairstudios sein eigenes Tonstudio. mayfair-studios Total unauffällig, von außen nicht als solches zu erkennen. Ich war letztes Jahr mal dort als ich durch Primrose Hill streifte

That was you?
Alt 09.08.2005, 22:59   #7
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer

Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Und wohnt er jetzt auch da oder nicht in Primrose Hill oder in Belsize Park, oder wo nun?

Große verwirrung
Alt 12.02.2007, 21:01   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Gibt's hier noch Menschen, die in Großbritannien wohnen?

Zitat:
Gronland Records Night - May 4th - 93 Feet East, London

Groenland93 Feet East will be taken over by all things Gronland on May 4th! We are planning a special night featuring three of our fantastic artists!! Merz, Sol Seppy & Pet!!!

The night which is now being promoted by Don't Panic will be an eclectic occasion featuring electro pop/rock from Pet, spiritual splendour from Sol Seppy and electronic laced folk from the magical Merz.

The showcase is also a bargain too with tickets being:£6 on the door / £5 in advance / £4 with a flyer.

Tickets are available from:

http://www.ticketweb.co.uk/
http://www.wegottickets.com/

Flyers will be available in all good don't panic packs or alternatively email thebear@gronland.com and he will send them to you via post while stocks last!!!

And for all you Sol Seppy fans out there who are not fortunate enough to be in London area on the 4th... you can download her set a few days later at: www.dontpanicmedia.com/live.

She is also on tour currently so check the live dates to see if she will be in your vicinity!!!

Quelle: groenland.com

That was you?
Antwort