Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.08.2005, 09:09   #1
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@ Fili: Und wer ist er? (Bin leider wieder mal völlig unwissend ... )
oh gm, den nicht zu kennen, dafür muss man sich nicht all zu sehr schämen...
Das ist Thomas, der Frontman von Schandmaul , kannst ihn ja mal von mir grüßen, wenn er dir in München übern Weg läuft....ich wieß ja das traust du dich in etwas genausogut wie ich (und der sieht nicht nur gut aus, der schreibt auch so schöne Texte, siehe Sigantur )
Alt 15.08.2005, 21:43   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Das Leben ist nicht fair!!!

Ich brauch jetzt ganth viel Schockelade
Alt 20.10.2005, 01:56   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Gab es je einen Menschen, auf den das Wort 'Legende' besser paßt? Gab es je einen schöneren Mann im 50er-Jahre-Kino? Leider hab ich auf die Schnelle dieses berühmte Foto nicht gefunden, auf dem er durch die regennassen Straßen von New York geht ... wie auch immer - er ist auf jeden Fall einer von den Männern, denen meine uneingeschränkte Anbetung sicher ist.

Alt 20.10.2005, 07:50   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

@gm: Meintest Du vielleicht das ?
Alt 20.10.2005, 19:21   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Genau das meinte ich !!! Dank dir Laurel ... das ist so ein tolles Foto.
Alt 25.10.2005, 23:19   #6
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Für den hier (Matthew MacFadyen), den ich in Stolz und Vorurteil zum fand! Obwohl es nur einen wirklichen Darcy gibt!

Aber die Verfilmung ist nicht sooo schlecht, war auf eine Enttäuschung eingestellt und ich wurde nicht enttäuscht!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	darcy3a.jpg
Hits:	134
Größe:	29,4 KB
ID:	755  
Angehängte Grafiken

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 01:10   #7
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von groenlandi
Für den hier (Matthew MacFadyen), den ich in Stolz und Vorurteil zum fand! Obwohl es nur einen wirklichen Darcy gibt!

Aber die Verfilmung ist nicht sooo schlecht, war auf eine Enttäuschung eingestellt und ich wurde nicht enttäuscht!!!
ich komme gerade aus dem kino... mich hat dieser Matthew MacFadyen voll in seinen
bann gezogen... ganz unvoreingenommen war der film ein richtiges highlight-für mich zumindest!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort