|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
nette Benutzerin
![]() |
AW: Jackson´s freispruch...
Hallo ihr da draußen!
Ich bin teilweise schon überrascht wie klar eure Meinung über die ganze Story ist! Ich selber weiss nicht was ich von ihr halten soll! Mir kommen vile Fragen oder Statments auf! 1.) Bei den meisten Sexuallstraftätern hätte man es nicht gedacht. Wenn Menschen aus der Familie oder aus den Nachbarhäusen auf kleine Kinder losgehen obwohl man denkt man kennt sie schon lange und man kann Ihnen vertrauen ,dann werden Sie misshandelt und auch noch mehr , könnte man es bei MJ auch denken! das finde ich schonmal ziemlich schwierig! 2.) Was war damals mit der 1. Anklage wo er glaube ich Millionen überwiesen, dass der Junge schweigt! Nur wegen der Öffentlichkeit? Millionen ist nicht wenig!!! Klar hängt viel an seinem Ruf und wahrscheinlich auch viel Geld überhaupt keine frage, aber wenn das alles nicht stimmen wurde hätte es die Presse irgendwann ignoriert und das wars dann! 3.) Mir persönlich kommt es schon komisch vor dass er mit den Kindern in einem Bett schläft, als kleines Kind wenn man mal Alpträume hat ist das alles mal anders! Aber mit Kindern im Alter von 12 -15 Jahren, also ich bitte euch, da lage ich bestimmt nicht mehr bei meinen Eltern im Bett ! es gibt einige dinge die mich immernoch stutzig machen, ich will auch keinen Verurteilen wollen,wo die Beweise nicht 100% klar sind, somit denke ich schon dass das Urteil okay ist, aber ich bin nicht 100% von seiner Unschuld überzeugt. Ausserdem gab es ja auch noch andere Anklagepunkte!!!!!!!!!!! Hoffe ich werde nicht von einem MJ Fan gesteinigt! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es hat hier jeder irgendwie recht!!!
keiner weiss nur er selbst und die betroffenen kinder was da wirklich war... bin auch nicht 100% von seiner unschuld überzeugt aber, der mann ist doch schon gestraft genug... der hat sich mit seinen operationen selbst zugrunde gerichtet-einfach nur krank... der mann ist krank, und die grösste strafe für ihn war doch schon der prozess... dieser mann hat musikgeschichte geschrieben, und ich wünsche ihm nur dass er irgendwie noch ein paar jahre in frieden leben kann... wenn der im knast ge- landet wäre-dass hätte er nicht lange überlebt...
|
|
|
#4 | |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das sollte sich doch wohl jeder Täter vorher überlegen, oder? Die Opfer haben jedenfalls "lebenslänglich" - ohne Wahl!!!!
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
denn die mißbrauchten Kinder finden ihr ganzes Leben lang keinen Frieden mehr.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|