|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | ||||||
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: LebensTräume
Ja...Lebensträume...wer hat sie nicht? Man lebt oft einfach neben seinen Träumen her und ist sich derer gar nicht mehr bewusst, wie wichtig die eigentlich sind...
Dieser Thread ist wirklich wunderschön, er erinnert einen auch daran, dass man nicht nur von Tag zu Tage lebt, sondern auch etwas aus seinem Leben machen will...etwas oft absurdes...aber scheinbar lebenswichtiges... Das als nur paar Gedanken vorweg. Viele von meinen Lebensträumen wurden hier schon beschrieben, z.B.: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die schönste Stadt der Welt - Paris... Paris ist mein Traum... Genauso wie Venedig. Nur noch einmal dorthin fahren... Diese beiden Städte haben eine Atmosphäre, die man nirgendwo sonst findet... Noch ein ganz individueller Traum (aber auch am albernsten!): Ich würde sehr viel dafür geben, um einmal auf einer großen Bühne vor vielen Zuschauern tanzen zu dürfen...Alles zeigen, was ich kann, was in mir ist... Am liebsten natürlich zu Herbert's Musik - und auf der Bühne des Bochumer Schauspielhauses (obwohl, sooo groß ist die auch nicht!)... Naja, mal schauen was draus wird! |
||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|