|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Mond ?
Ok, schon geändert....
Das heißt Gräfenhainichen und nicht Gräfenkirchen. Was weiß ich, wie man das schreibt, weiß ja noch nichtmal, wo das überhaupt ist.... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat Christian / 17.05./ 4:39 - nach dem Konzert in Karlsruhe:
was red ich viel: ein wunderschöner moment war ganz am schluss.. eigentlich war auf anderen konzerten zu dem zeitpunkt alles vorbei, aber dann blieb herbert auf der bühne, schloss die augen, sehr lange zeit sogar, und genoss einfach nur still den applaus, den jubel, die freude deer 43.000 (!) zuschauer.. - und plötzlich ging der daumen hoch: "einen noch.." .. moccaaugen.. schön, gut, witzig, überraschend und voller selbstironie gesungen, und was dann folgte, war wohl etwas einmaliges: herbert spielte "der mond ist aufgegangen".. argh! das klang sooo schön.. er allein am klavier.. ein ruhiger, besinnlicher, aber umso schönerer abschluss eines - mal wieder - unbeschreiblich schönen konzerterlebnisses.. L. PS: Kann man eigentlich auch alte Beiträge, die man über die Suchfunktion gefunden hat, automatisch zitieren, oder muß man dann "basteln"?
|
|
|
|
#3 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der erste Mond in Karlsruhe 16.05.2003
..und ich war dabei ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Sherlocked and Whovian
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
viel mehr...
um nochmal auf die frage zurückzukommen, wann "der mond ist aufgegangen" erstmals gespielt wurde:
meines wissens nach war das in karlsruhe am 16.05.2003 ; damals war wirklich ein wunderschöner vollmond im laufe des abends genau in herberts blickfeld aufgegangen (siehe anhang). karlsruhe war ein fantastisches konzert. dort hatte er zb auch erstmals auf der mensch-tour "musik nur wenn sie laut ist" gespielt. ich denke eben dieser zufall, dass herbert wohl den ganzen abend den aufgehenden vollmond betrachten konnte, hat ihn dazu inspiriert, dem "mond" als extra zugabe zu spielen. und weils dann tatsächlich soooo schön ankam, hat ers wohl für die restliche mensch-tour ins programm genommen als schönen abschluss. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|