|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Benutzer
![]() |
Mir ist es ja völlig egal.....wer seine Neue Freundin ist, ob sie Bärbel Sonja oder Christine heißt........groß, schlank oder Blond ist.....und wie viele Kinder sie hat.....oder wie alt sie ist....
mich wundert nur, dass er die Beziehung so schnell bekanntgegeben hat im SPIEGEL.....was unweigerlich dann immer zu einen Größerem Medieninteresse führt, wenn es was zu tratschen gibt..... an seiner Stelle würde mich es ein bisschen ärgern und grämen, wenn meine Neue Freundin, auch gleich "angeblich" in die Öffentlichkeit geht und berichten muss, was die Welt interessiert....."Schau her ich bin die neue von Herbert Grönemeyer..." na ja vielleicht ist das ja auch ne Flinte....ansonsten... aber es geht uns ja auch nichts an... nun möchte ich Herbert ja nicht irgendwelche vermarktungsstrategien unterstellen, keinesfalls..... aber ich finde es doch sehr merkwürdig, denn dies war dann eine sehr schädliche Aktion, wenn man bemüht ist ein ungestörtes Privatleben zu führen..... Ansonsten Viel Glück für alle anderen die ihre Zweite Bessere Hälfte noch suchen...... Mache Meschen finden nie ihren "Zweiten Teil" .......... Viel Spass.....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|