|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#39 |
|
Fellschlägerin
![]() |
ICH KANN NICHT TANZEN!
Und es ist mir egal, bei uns war vor 2 jahren die zeit, mit tanzschule ..., und alle fast alle aus meiner klasse sind hingegangen nur 2 nich, eine freundin und ich, waren die zwei bösen die sich geweigert haben dahin zu gehen! So, und ich bin froh das ich das nicht gemacht hab! Wenn ich die anderen ehemaligen klassenkameraden so seh wie die tanzen und was sie alles gelernt haben in der tanzschule und wie die das rüber bringen, sorry aba da wird mir echt schlecht! Und dann meinen die imma weil sie tanzen können sie wären obercool! Bor da könnt ich kotzen! Schon wenn ich nur dran denke würd mir schlecht! Ok, mir is eigentlich auch relativ egal ob man nun tanzen kann oder nich! Ich seh darin keinen unterschied, und wenn es welchen halt spaß macht, dann machen sie es eben! Dafür hab ich ein anderes hobby, für welche andere sich wida weniger interessieren! Aber ich find es sollte keiner gezwungen werde irgendwelche tanzschritte in seinem leben zu lernen, das sollte jeder selbst entscheiden, ob er dafür lust hat! In diesem Sinn, ihr Tänzer schwingt eurer Tanzbein und ihr nicht Tänzer geht eurem anderen Hobby nach!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|