Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2004, 00:31   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: wsh

Zitat:
Zitat von junimond
ok, ich glaube, piepsie hat wsh mit dieser neuen band juli verwechselt. ich hab vorgestern deren clip gesehen, "die perfekte welle" -auf den ersten blick sieht die sängerin der judith auch recht ähnlich, der song selbst ist aber doch eher helden-untypisch, wie ich find.
OK ... nie gehört. Also das Juli-Lied, meine ich. Hm, aber schade, ich hätte das immer noch gerne gewußt, was das von den Helden war ... das kann doch eigentlich nicht sein, daß das nirgendwo zu finden ist ..?!

Alt 06.09.2004, 10:29   #2
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

da die beiden songs (zwei warens doch, die sie gespielt hatten?) noch ganz frisch und neu daherkamen, werden sie wohl höchstens als bootlegs unterwegs sein, müssen wir uns eben noch gedulden.. d.h., moment, ich bin grad noch auf der rockpalast-seite unterwegs, dort wird für den 04.10. (02.30-04.45 uhr, WDR) eine konzertaufzeichnung der helden sowie der sportfreunde angekündigt. die titelliste ist auch gleich dabei, dort wird ein lied aufgelistet -"wenn es passiert"-welches mir völlig fremd ist, lyrics oder verweise auf ne single/b-seite hab ich nicht gefunden, vielleicht ist dieser song einer der neuen (evtl der fisch-herz-song )--selbst wenn nicht, freu ich mich schon sehr auf diese aufzeichnung von rock am ring, denn schon die zwei songs ("denkmal" und "guten tag"), die sie am samstag während des viva-festival-specials zeigten, waren genial und haben erinnerungen wachgerufen

http://www.rockpalast.de/konzerte/20..._stiller.phtml
http://www.rockpalast.de/konzerte/20...d_helden.phtml
Alt 06.09.2004, 14:08   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Ja, es waren zwei Songs. Vom zweiten hab ich aber überhaupt nichts behalten, nicht mal ein Stichwort oder ein Textzeile oder so. Schade. Sollte mir doch mal so ein Aufnahmeteil besorgen.

Du, aber sag mal @juni, ich hab immer meine Probleme mit diesen nächtlichen Zeitangaben ... bedeutet das dann am 4.10. in der Früh (also quasi in der Nacht vom 3. auf den 4.) ? Schon, oder? Also nicht die Nacht vom 4. auf den 5.? Äh, wie? Ich versteh mich grad selber nicht. Du weißt, was ich meine, oder?

Btw: Die Setlist von den Sportfreunden ist aber auch ziemlich klasse, das läßt ja meine Vorfreude auf Dezember schon wieder sehr steigen ... wenn ich sie dann wirklich live sehe, hoffe ich außerdem noch auf "Alles Liebe, alles Gute". Aber das nur am Rande.
Alt 06.09.2004, 14:40   #4
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Du, aber sag mal @juni, ich hab immer meine Probleme mit diesen nächtlichen Zeitangaben ... bedeutet das dann am 4.10. in der Früh (also quasi in der Nacht vom 3. auf den 4.) ? Schon, oder? Also nicht die Nacht vom 4. auf den 5.? Äh, wie? Ich versteh mich grad selber nicht. Du weißt, was ich meine, oder?

genau, ich hab zwar die fernsehzeitung für den oktober noch nicht, aber ich nehm an, es wird "am 4.10. in der früh" gezeigt . übrigens -wens interessiert- wiederholt der WDR am 19.09. die folge "zimmer frei" mit der judith vom oktober letzten jahres.
Alt 06.09.2004, 15:48   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

wsh

Beruhigend. Wenn ich dich nicht hätte. Und "Zimmer frei" mit der Judith? Stell ich mir nett vor, ich hab nur mal ein längeres Interview mit ihr gelesen und da war sie schon so nett und angenehm. (Ich will wieder nach Berlin !!! )

Alt 07.09.2004, 21:19   #6
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

der wdr is schon verdammt geil

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort