|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Dresden 30-05-16 live@LV.de - Scharf rechts – sofort geht’s mir wieder schlecht
Na ich geh doch mal von 18:30 Uhr aus, heut war ja 17:30 und morgen denke ich mal ist einfach alles eine Stunde später. Warum eigentlich?
|
|
|
#2 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dresden 30-05-16 live@LV.de - Scharf rechts – sofort geht’s mir wieder schlecht
Zitat:
Dann wäre es nämlich ein kurzer Herbert-Abend, da auch in Dresden Lärmvorschriften gelten und um 23 Uhr finito sein muss. Also Einlass irgendwo zwischen 17 und 17.30 vermutlich
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Auf den Karten steht 20.00 Uhr und ich meine irgendwo stand, dass 20 Uhr Vorband wäre und und 21 Uhr Herbert. Das hat mich schon gewundert. Im Internet habe ich auch 18:30 Uhr EInlass gelesen. Auf der Station Webseite steht 17:00 Uhr Einlass. Ja was denn nun?
![]() Aber wenn Du es so sagst, letztes Jahr war ja auch die Zeit auf der Karte = Beginn von Herbert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|