Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.05.2016, 14:31   #1
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen
@gm: huch, jemand stellt hier etwas kritisch angehauchtes herein mal wieder...unerwartet und erfrischend

aber, du hast unrecht :

Presseerklärung Herbert Grönemeyer

13.05.2016 – 11:05

Berlin (ots) - Herbert Grönemeyer bittet mich als seinen Presseanwalt zu den aktuellen Schlagzeilen, insbesondere in "BUNTE" und "Bild", Stellung zu nehmen
.

quelle und mehr:
http://www.presseportal.de/pm/62754/3326703
Uuuii, deutlich älter!
Klar, ich bin auch dafür,
dass besondere Momente geheim bleiben müssen👍🏽😜
Danke für die Klarstellung @grenzwertig

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 15:49   #2
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Haben sie jetzt nur nicht nicht auf dem Gutshof geheiratet oder haben sie gar nicht geheiratet?
Alt 13.05.2016, 16:29   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Gute Frage:
Ich les es schon so, als hätte es die Hochzeit an sich gegeben.

Aber wenn was klar war, dann das noch irgendwas vom Rechtsanwalt kommt.
Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass es das Alter seiner Frau, Freundin oder was auch nicht korrekt ist.
Alt 13.05.2016, 20:24   #4
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

ist nicht wirklich wichtig, aber nach eigener Recherche ist sie wohl mind. 35
Alt 15.05.2016, 08:49   #5
Wimpernschlag
Gast

Denke sie haben geheiratet aber nicht auf dem Gutshof (da haben Sie vielleicht gefeiert).

Mir ist egal ob seine Frau 20, 30, 50 oder 80 ist...was ich aber extrem peinlich finde ist das ins Spiel bringen des Anwalts. Entweder man ist einfach souverän und schert sich nicht drum was die in der Regenpresse schreiben oder man stellt einfach mal selbst richtig. Gibt bestimmt bei anderen Prominenten ebenfalls hier und da fehlerhafte Berichterstattung...nur Herbert schreit immer nach dem Anwalt. Klingt auch fast so als wäre ihm ne 28 jährige auch peinlich.. Lustig finde ich auch, dass das Alter geheim ist aber der Name von ihr überall veröffentlicht wird. Jetzt wird auch klar warum er immer "Musik bewegt" bewirbt...solche Sachen finde ich persönlich irgendwie merkwürdiger als das Alter.
Alt 15.05.2016, 10:37   #6
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Warum sollte Herbert Grönemeyer persönlich ein Statement abgeben, wenn BUNTE und BILD Schwachsinn schreiben?
So viel Aufmerksamkeit haben diese !&%@!-blätter doch gar nicht verdient.
Ich denke, der Weg über die Pressemitteilung des Anwalts ist der richtige. Machen sie ja auch alle so, wenn man sich mal anschaut, wen alleine Christian Schertz noch so alles vertritt...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2016, 11:41   #7
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Warum sollte Herbert Grönemeyer persönlich ein Statement abgeben, wenn BUNTE und BILD Schwachsinn schreiben?
So viel Aufmerksamkeit haben diese !&%@!-blätter doch gar nicht verdient.
Ich denke, der Weg über die Pressemitteilung des Anwalts ist der richtige. Machen sie ja auch alle so, wenn man sich mal anschaut, wen alleine Christian Schertz noch so alles vertritt...
Genau, deswegen fände ich nichts sagen souveräner
Das kann man - wie alles - immer auch anders sehen. Vielleicht habe ich einfach damit zu viel zu tun...so dass mich das Anwaltsgerassel einfach nervt Spielt doch keine Rolle ob sie 28 oder 37 ist ... Das Anwaltsgeschreibe war auch ziemlich kryptisch... Ein Dementi, dass es keine Hochzeit gab sieht anders aus Also wenn wir den Inhalt der Stellungnahme nehmen reduziert sich das auf: die Dame ist älter (ach was) und die eigentliche Hochzeit fand nicht in Frankreich statt .... Hmmm...diese Info find ich nicht so umwerfend als dass ich dafür nen Anwalt beschäftigen würde. Aber vielleicht ist das grad die Taktik man bleibt mit eigentlich Belanglosem länger im Gespräch.
Antwort