|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert
Zitat:
Klar, ich bin auch dafür, dass besondere Momente geheim bleiben müssen👍🏽😜 Danke für die Klarstellung @grenzwertig ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haben sie jetzt nur nicht nicht auf dem Gutshof geheiratet oder haben sie gar nicht geheiratet?
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Frage:
Ich les es schon so, als hätte es die Hochzeit an sich gegeben. Aber wenn was klar war, dann das noch irgendwas vom Rechtsanwalt kommt. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass es das Alter seiner Frau, Freundin oder was auch
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ist nicht wirklich wichtig, aber nach eigener Recherche
|
|
|
#5 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Denke sie haben geheiratet aber nicht auf dem Gutshof (da haben Sie vielleicht gefeiert).
Mir ist egal ob seine Frau 20, 30, 50 oder 80 ist...was ich aber extrem peinlich finde ist das ins Spiel bringen des Anwalts. Entweder man ist einfach souverän und schert sich nicht drum was die in der Regenpresse schreiben oder man stellt einfach mal selbst richtig. Gibt bestimmt bei anderen Prominenten ebenfalls hier und da fehlerhafte Berichterstattung...nur Herbert schreit immer nach dem Anwalt. Klingt auch fast so als wäre ihm ne 28 jährige auch peinlich.. Lustig finde ich auch, dass das Alter geheim ist aber der Name von ihr überall veröffentlicht wird. Jetzt wird auch klar warum er immer "Musik bewegt" bewirbt...solche Sachen finde ich persönlich irgendwie merkwürdiger als das Alter. |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
Warum sollte Herbert Grönemeyer persönlich ein Statement abgeben, wenn BUNTE und BILD Schwachsinn schreiben?
So viel Aufmerksamkeit haben diese !&%@!-blätter doch gar nicht verdient. Ich denke, der Weg über die Pressemitteilung des Anwalts ist der richtige. Machen sie ja auch alle so, wenn man sich mal anschaut, wen alleine Christian Schertz noch so alles vertritt... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Das kann man - wie alles - immer auch anders sehen. Vielleicht habe ich einfach damit zu viel zu tun...so dass mich das Anwaltsgerassel einfach nervt Also wenn wir den Inhalt der Stellungnahme nehmen reduziert sich das auf: die Dame ist älter (ach was) und die eigentliche Hochzeit fand nicht in Frankreich statt .... Hmmm...diese Info find ich nicht so umwerfend als dass ich dafür nen Anwalt beschäftigen würde. Aber vielleicht ist das grad die Taktik |
|
|
| Wimpernschlag |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|