|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Jubiläums-Clubtour „Blick zurück – 35 Jahre: Halbzeit
... träum' auch ein bisschen mit
![]() JUBILÄUMS-Club-TOUR 2017 Mein Konzert Ich bin ein Spieler Ich hab dich lieb Stau 'n Bombenlied Total egal Hallo, was macht 'n ihr Bloß geliebt Erwischt Für dich da Angst Unterwegs Bist du taub Komet Marie Ich will mehr Chaos Die Welle Reines Herz Neue Welt Neuland Kein Pokal Ich versteh Spur So wie ich Fernweh Stuck in a moment The letter Ich lieb mich durch Feuerlicht ------------------- ... und hier die Stationen ![]() Köln Düsseldorf Heidelberg Karlsruhe Basel Zürich Konstanz Regensburg Nürnberg Erfurt Halle Berlin Berlin Hannover Hamburg Hamburg Rügen Rügen SETLIST, die ab und an ganz locker variiert ! Special guest - DAVID FORD 01 HALLO, WAS MACHT 'N IHR 02 CHAOS 03 ICH WILL MEHR 04 NEULAND 05 FERNWEH 06 REINES HERZ 07 ICH BIN EIN SPIELER 08 BIST DU TAUB 09 ICH VERSTEH 10 MARIE 11 SO WIE ICH 12 NEUE WELT 13 SPUR 14 BLOß GELIEBT 15 MEIN KONZERT 16 ERWISCHT 17 STAU 18 TOTAL EGAL 19 FÜR DICH DA 20 n'BOMBENLIED 21 KOMET 22 FEUERLICHT 23 W E L T P R E M I E R E ❤️ (brandneuer Song vom zukünftigen Album )24 UNTERWEGS 25 DIE WELLE 26 KEIN POKAL 27 THE LETTER ❤️ (deutsche, ganz außergewöhnliche Version) 28 ICH LIEB MICH DURCH 29 STUCK IN A MOMENT ❤️ (deutsche geile Herbert-Version) 30 ICH HAB DICH LIEB ❤️ 31 DORT & HIER ❤️
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|