|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
sorry, JJ.... aber niveauvoll war das in meinen Augen sicher nicht
|
|
|
#2 |
|
*wide awake*
![]() ![]() |
Nö, aber lustig!
@ JJ: Danke! Ich mag deinen Humor. Könnte glatt meiner sein!
|
|
|
#3 |
|
...lebt sich voran
![]() ![]() |
Aus aktuellem Anlass (Grüsse an Armin!!):
![]() Auf dem Weg zum Gig springt einem Schlagzeuger ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich!" Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Pause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends nach dem Gig den Frosch vorführt, wird der Drummer gefragt, warum er den sprechenden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
|
|
|
|
#4 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Freundinnen unterhalten sich:
"Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich unter gar keinen Umständen schwanger werde." - "Wieso, ich denke, Dein Mann hat sich vor einem halben Jahr sterilisieren lassen?" - "Eben."
|
|
|
#5 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Was ist grün und trägt ein Kopftuch ? Eine Gürkin
Was ist braun,süss und lebt in der Wüste ? Ein Karamel Was ist rot und steht an der Strasse ? Eine Hagenutte Was ist grün und steht an der Strasse ? Eine Froschtituierte Was liegt am Strand uns spricht undeutlich ? Eine Nuschel Was ist rosa und schwimmt durchs Meer ? Eine Meerjungsau Was hüpft über die Wiese und qualmt ? Ein Kaminchen Was ist klein, weiss und springt ? Ein Jumpingion |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du einen Naturwissenschaftler wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
In der Bundesliga wird es ja in Zukunft ein großes Umdenken geben. Wenn sie in Zukunft z.B. hören: "Und nun zum Spiel Unterhaching gegen Greuther Fürth", dann wissen sie: 1.Liga. Wenn sie hören: "Köln gegen Gladbach", werden sie sagen: "Nein, 2.Liga interessiert mich nicht."
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|