Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "I Walk"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.09.2012, 18:21   #1
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von persönliches video
stuck in a moment von den beiden wow wenn es nur annähernd so toll ist/ war wie ich es mir vorstelle...

auf mensch mit bono in der studioversion hoffe ich einfach mal auf dem englischen album
Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Mensch (mit Bono) als Single erscheint am 8. Oktober.
manchmal werden wünsche wahr fehlt nur noch, dass stuck in a moment als bonus auch noch mit auf der CD ist *träum*

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 19:14   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
manchmal werden wünsche wahr fehlt nur noch, dass stuck in a moment als bonus auch noch mit auf der CD ist *träum*
Wenn man den Text wörtlich nimmt, ist aber bereits Mensch mit Bono zusammen der "Hidden Track" und damit also zweimal auf dem Album.
Ich hoffe aber mal, dass es nicht so kommt.

Den Text an sich find ich aber großartig geschrieben, vor allem den Versuch den Songtitel zu erklären.
Alt 08.09.2012, 15:24   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
es gibt Tage, da liebe ich meinen Briefkasten

#Foto auf Wunsch von rabrabo gelöscht# [christian]
Wow, da darf man wohl neidisch sein ... Details, welche Titel sich z.B. hinter "All That I Need" und "Because Of You" verstecken sind dann natürlich ebenso gerne gesehen wie die Info, ob es tatsächlich wieder nen Hidden Track gibt.

Dieser Kommentar hat sich dann wohl erledigt ...

Geändert von Hennes (08.09.2012 um 20:15 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 18:12   #4
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Wahnsinn! Wo hast du die denn jetzt schon her?
Dann stell schonmal Bier für ein spontanes Forenhören kalt.

Okay, anscheinend kein Bier vor Mitte Oktober...

Geändert von Aston Martin (08.09.2012 um 20:29 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 22:26   #5
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wow, da darf man wohl neidisch sein ... Details, welche Titel sich z.B. hinter "All That I Need" und "Because Of You" verstecken sind dann natürlich ebenso gerne gesehen wie die Info, ob es tatsächlich wieder nen Hidden Track gibt.
@rabrabo

auch wenn du deinen beitrag hast löschen lassen, aber die antworten auf die fragen würden mich dennoch sehr interessieren

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:07   #6
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
@rabrabo

auch wenn du deinen beitrag hast löschen lassen, aber die antworten auf die fragen würden mich dennoch sehr interessieren
Sorry Leute - mein Fehler - im ersten Moment hab mir halt ein Loch in den Bauch gefreut und mußte meine Freude teilen.

Habe aber den "LIEBEN" Menschen der mir die CD geschickt hat versprochen, "sie" nicht weiter zu reichen oder darüber bei FB o.Ä. zu Posten.
Er/Sie hat ein wenig Sorge um den Arbeitsplatz und die Verbindung von mir zu dort, ist einfach zu offensichtlich.

Ich denke ihr habt dafür Verständnis - auch für meinen Ausrutscher.

Gruß und danke noch mal an Christian
Ralf
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:04   #7
Hennes
grübelt sich entzwei

Auf den deutschen Seiten wird das Album jetzt mit VÖ 19.Oktober gelistet.
In England aber weiterhin zum 8.Oktober.

Nun doch wieder in England bestellen
Alt 12.09.2012, 21:32   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Auf den deutschen Seiten wird das Album jetzt mit VÖ 19.Oktober gelistet.
In England aber weiterhin zum 8.Oktober.

Nun doch wieder in England bestellen
Och nöö ! Ich glaube, red flash bringt mich um, wenn ich jetzt doch....

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort