Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.12.2003, 12:23   #161
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von junimond
Zitat:
Take That...Do what u like
*g*..-und erst das video
Stimmt...das Video ist eigentlich noch viel besser... :wink: So schlecht, dass es schon wieder gut ist!!
*LOL*..ist wahr. ..obwohl nie fan war das irgendwie auch "meine" (teenie)zeit.. najaa.. ..-hab mich aber dennoch mehr der nirvana-fraktion in meinem jahrgang zugehörig gefühlt..

"why I can't wake up with U" fand ich aber eigtnlich immer noch am besten.... :wink:

(wenn man das heute und mit "abstand" hört, hört sich das alles aber wirklich echt scheußlich an).
Alt 11.12.2003, 13:07   #162
kontero
Gast

passt grad zur zeit:

chris rea - driving home for christmas

paul mccartney - wonderful christmas time

Alt 11.12.2003, 14:07   #163
Commodus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Commodus

Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kennt wahrscheinlich keiner......

John Denver - Christmas for Cowboys.....

Wünsch euch alles gute... Vielleicht bis irgendwann mal....
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:21   #164
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
"why I can't wake up with U" fand ich aber eigtnlich immer noch am besten.... :wink:
Oh ja...

Was mir auch noch gefallen hat..
The day after tomorrow
Could it be magic
Everything changes
...

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 23:24   #165
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Zitat:
Zitat von junimond
Zitat:
Take That...Do what u like
*g*..-und erst das video
Stimmt...das Video ist eigentlich noch viel besser... :wink: So schlecht, dass es schon wieder gut ist!!
*LOL*..ist wahr. ..obwohl nie fan war das irgendwie auch "meine" (teenie)zeit.. najaa.. ..-hab mich aber dennoch mehr der nirvana-fraktion in meinem jahrgang zugehörig gefühlt..

(wenn man das heute und mit "abstand" hört, hört sich das alles aber wirklich echt scheußlich an).
hach, take that war auch "meine" zeit ... daaaaamals ... never forget, back for good, pray, nobody else, the day after tomorrow...
und niemand außer meiner besten freundin konnte / kann verstehen, dass ich gary barlow soooo gut leiden konnte und es eigentlich auch noch tue

ja ja daaaamals war vieles gut :wink:

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 01:12   #166
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
und niemand außer meiner besten freundin konnte / kann verstehen, dass ich gary barlow soooo gut leiden konnte und es eigentlich auch noch tue
Hach der Gary, aber irgendwie fand ich sie alle süß... :wink: ...vor allem `n Robbie...

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 19:17   #167
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
...vor allem `n Robbie...
:wink:

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 21:14   #168
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ähm..also ich fand den gary auch immer doof ..-und robbie hat erst mit seinem ausstieg dafür gesorgt, dass ich mir so gut wie alle tt-cds und videos geholt habe (ja, so ist das ..)..-vorher war mir die band ziemlich egal und dann war da plötzlich dieser robbie williams ... und dann war er wieder weg und auf einmal wieder da..und jetzt immer noch und ja.. ..-
Alt 24.12.2003, 20:17   #169
grönländerin
Heimatlose

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nicht unbedingt mein liebsten, aber sicher das legendärste lied von ton-steine-scherben: KEINE MACHT FÜR NIEMAND.

mein liebstes war lange zeit:

SCHRITT FÜR SCHRITT INS PARADIES (live) -

und z.z. wieder s. signatur
Alt 24.12.2003, 20:21   #170
grönländerin
Heimatlose

WIR MÜSSEN HIER RAUS ist aber auch unwiderstehlich..

und -ganz vergessen- DURCH DIE WÜSTE!!! ..*schluck*..
Alt 24.12.2003, 23:31   #171
SYQ
Neuer Benutzer

SYQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so, die ersten drei sind nach qualität geordnet, die anderen rein zufällig angeordnet.

1. Cappella - Move On Baby (Short Mix)
2. Blank & Jones - Desire (Syq Mix)
3. Blank & Jones - Coming To Life (Syq Mix)
Aurora - Ordinary World (Condor Mix)
Kai Tracid - Life Is Too Short
Blank & Jones - Darkness (Syq Mix)
Cygnus X - Superstring (Syq Mix)
Lexy & K-Paul - You're The One
Paul Van Dyk - We Are Alive
Paffendorf - Be Cool
Kosmonova - The Daydream (Syq Mix)
Paffendorf - Be Cool (Syq Mix)
Svenson & Gielen - Twisted (Extended)
Solid Globe - North Pole (Syq Mix)
RMB - Redemption 2.0
SYQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 19:13   #172
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
R.E.M. - Shiny Happy People (!!!!!)

Und genau das ist nicht auf dem Best-Of-Album drauf..
Alt 19.01.2004, 21:22   #173
junimond
scatterbrain

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
somewhere over the rainbow
way up high,
there's a land that i heard of
once in a lullaby.
skies are blue,
and the dreams that you dare to dream
really do come true.

someday i'll wish upon a star
and wake up where the clouds are far
behind me.
where troubles melt like lemon drops
away above the chimney tops
that's where you'll find me.

bluebirds fly.
birds fly over the rainbow.
why then, oh why can't i?

if happy little bluebirds fly
beyond the rainbow
why, oh why can't i?
Alt 23.01.2004, 13:15   #174
junimond
scatterbrain

bin grad noch mal den gesamten thread durchgegangen und ein song wurde hier auch noch nicht genannt, den ich persönlich aber unbedingt dazuzähle: seligs "ohne dich".
hab den grad mal wieder gehört (meine keimzeit-mc wurde entwendet, deswegen musste ein altes mixed tape her), als ich von der uni die nikolaistraße zur bahn runtergehetzt bin..(die nikolaikirche sieht zur zeit total schön aus mit ihrem weißen dach.). und runterhetzen ist bei den zuweilen mächtig glatten wegen grad gar nicht so einfach, hab auch gleich mal gar keine richtigen winterschuhe. hab ein paar schuh, das ich zu jeder jahreszeit anzieh. das reicht mir..-(aber ehrlich schnee hin oder her. ich kann den frühling langsam nicht mehr erwarten. dieses strumpfhosenwetter (na ich will ja schließlich nicht noch mehr frieren als sowieso schon.-und was kostet das jedesmal überwindung. ich verabscheue strumpfhosen zutiefst :? !) halt ich auf dauer dann doch nicht aus. nur heute ist es schön. eisig und viel, aber nicht ganz blauer himmel..-)..-ABER: eine gute sache haben sie auch noch die wintermonate: wenn man..-"ohne dich" im ohr zb..-durch die city hetzt, wird man nicht alle paar meter von leuten angequatscht, die dich zum ASB-mitglied ""küren"", dich für den vogelschutz motivieren oder in einen club hineinreden wollen, wo man alle drei monate etwas kaufen muss..(da war ich echt schon überall mal drin..na, dafür hab ich jetzt so gut wie alle astrid-lindgren-bände :wink: !)..-jedenfalls: "ohne dich" von selig. so verzweifelt, da leidet man richtig mit ..-und das gitarrenspiel so nah am ohr macht, dass man sich wieder außerhalb fühlt..und wenn du einsam bist, denkst du vielleicht auch mal an mich?.
Alt 23.01.2004, 13:21   #175
junimond
scatterbrain

und weil ich hier grad wieder über echt in einem anderen thread gestolpert bin: (da werd ich aber jetzt doch etwas rot) du trägst keine liebe in dir & (fast) wie ein mädchen..- naja..was soll ich machen. haben im übrigen aber auch noch ein paar recht gute rockige sachen.
Alt 23.01.2004, 20:10   #176
grönländerin
Heimatlose

Zitat:
Zitat von junimond
und weil ich hier grad wieder über echt in einem anderen thread gestolpert bin: (da werd ich aber jetzt doch etwas rot) du trägst keine liebe in dir & (fast) wie ein mädchen..- naja..was soll man..
was soll i c h dazu sagen? ich fand das lied damals auch gut (das erste, mein ich.)
Alt 23.01.2004, 23:03   #177
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dann empfehl ich noch fort von mir und es geht vorbei

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 00:25   #178
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von Mocca
dann empfehl ich noch fort von mir und es geht vorbei
"junimond" und "2010" :wink:
Alt 24.01.2004, 00:50   #179
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
meisterwerk

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 02:47   #180
grönländerin
Heimatlose

die gibts aber so nicht mehr, oder?