Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2012, 23:16   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Habe über Weihnachten "Der Beobachter" von Charlotte Link nicht gelesen, sondern "gefressen"..... Nur zu empfehlen !!!!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 12:54   #2
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

"Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" wird ab Montag meine Eisenbahn-Lektüre .
Alt 07.01.2012, 14:45   #3
Taljod
Philosoffin

Benutzerbild von Taljod

Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"Tausendundeine Nacht" ist sehr gut. Man hat sehr viel Lesestoff, bin grad mal bei Nacht 86.

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:25   #4
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Ich war mir nicht sicher, eigentlich ist es ein Hörbuch, also Album, aber eigentlich ein Buch. Also hier richtig

Marc-Uwe Kling - Das Känguru-Manifest, der Nachfolger der Känguru-Chroniken.

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegel schen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?

Hier mal ein Stück des Manifestes. Die Chroniken gibt es bislang nur in einer gekürzten Lesung mit schlechter Tonqualität. Ende des Monats soll eine ungekürzte Neuauflage kommen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 06.07.2012, 18:29   #5
Tanne
...lebt sich voran

Benutzerbild von Tanne

Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden

Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 20:52   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Auch nicht nur gelesen, sondern verschlungen habe ich kürzlich "11.22.63", zu deutsch "Der Anschlag" von Stephen King. Ich bin ansonsten überhaupt kein King-Fan, aber das ist anders als alle anderen Bücher von ihm, denke ich: ein Mann, der in die Vergangenheit reist, um den Mord an John F. Kennedy zu verhindern, und der während der Vorbereitung dazu beschließt, nicht mehr zurück in die Zukunft zu wollen...

Ich kann, seitdem ich das Buch beendet habe, nichts anderes mehr lesen. Irre tolle Geschichte.
Alt 15.08.2012, 21:20   #7
Juval87
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Juval87

Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

L.J.Smith- Tagebücher eines Vampirs! Bin ja eigentlich kein Bücherwurm.. aber mittlerweile beim 3 band (stolz wie Oskar ) und da meine Serie in ne längere pause zu dem buch gegangen is.. is das eine gute Überbrückung!