|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
das ist doch ganz einfach, warum Kübelböck so weit vorne ist, da hat einfach der Fanclub und sein Forum dazu aufgerufen fleißig für ihren Helden zu voten... wenn da jedes 14 Jährige Mäödel 2mal am Tag seine Stimme abgibt, dass über sagen wir mal 3 Monate uns das tuen jetzt gleichzietig etwa 10.000 Leute von deisen Kübelbusch Fans, dann kommt sowas raus... Kübelblöd ganz weit vorne...so ist das.. hätten wir mit Herbert genauso machen können, zerstört aber ein einigermaßen objetives Ergebnis... :twisted: Und warum darf eigentlich Daniel Kübelblöd überhaupt in dieser Sendung erwähnung finden.... Er als Bayer, denn seit wann gehört den Bayern zu DEUTSCHLAND? das is mir ja nun völlig ungekannt, nen Ding, dass die sich nich schon mal unabhängig gemacht haben vom Rest Deutschland... den in Bayern is ja eh alles besser, die menschen glücklicher, sie werden älter, die Würste weiß und die Leute katholisch und die Sprache hat auch nich allzu viel mit Deutsch zu tun.... also ich bin für eine extra Sendung "DIE 10 BESTEN BAYERN" da kann er dann neben Mittermeier und Edmund Stoiber und Franz Josef Strauß auftreten... und GEWINNEN wegen mir... is mir als Berlin/ Brandenburger dann so ziemlich egal
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|