|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Damit meine ich, das es immer wieder Leute gibt, die Tatsachen einfach übergehen. Man kann argumentieren wie man will, am Ende kommst du uns sagst: TROTZDEM... Das mit dem Saturn muss nicht überall so gewesen sein. Und selbst wenn diese CDs wieder verkauft wurden, was auch ich glaube, waren dann halt solche Leute wie Du einer bist, eben zu unkritisch. Tatsache ist, das die Mensch CD in fast keinem meiner CD Player lief. In alten nicht und in neuen nicht. Sowas ist Betrug. 16 Euro verballert und die sog. CD läuft nicht, weil sie nicht dem CD Standard entspricht. Sie darf ja nicht einmal als CD bezeichnet werden lt.Konvention. Ich kenne keinen im Bekanntenkreis, wo die CD fehlerfrei lief...jedenfalls nicht auf allen Playern...so, nun kommt Du ! Deine Antwort weiß ich schon..."trotzdem..." Tatsache u.a. ist, das meine halbe Duran Duran CD Sammlung, wie bei vielen 1000 anderen Duran Fans auch, zerstört ist, alles EMI Produkte. Thank You album Uk, JP, NL-kaputt Wedding album GER, UK + Bonus CD -kaputt White Lines MCD USA, GER, UK-kaputt. Keine Reaktion seitens der EMI bisher. Und nun kommst auch wieder Du und sagst: "Trotzdem, meine CDs sind ok". Da hast Du natürlich Recht, aber mit Deiner obigen Aussage ist es Dir egal, das bei anderen die CDs hin sind. Ignoranz nennt man sowas. Ich wünsche Dir nur eines, dass Deine CDs in Ordnung bleiben, sonst darf ich bald mal schön lachen! Komm dann bitte nicht hier an, und heule rum... Soweit ich weiß, musste Grönemeyer einige seiner goldenen Schallplatten für Mensch zurückgeben, weil es zuviel Rückläufer gab, aber das habe ich aus nicht gesicherter Quelle. Kann das jemand bestätigen ohne die rosarote FANBRILLE aufzuhaben? Ich finde Mensch auch TOLL! Habe mir die Vinyl gekauft. Trotzdem!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|