|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!
Ja ganz ehrlich, kann dieses miesreden eig. überhaupt nicht verstehen.
1. Fand ich die Stimmung überhaupt nicht schlecht und auch nicht "eingeschlafen" sondern habe oft mal in die Ränge geguckt und viele stehen sehen. 2. Finde ich, ist es auch jedem selbst überlassen wie der einzelne sein Konzert erleben und genießen will. Ich bin großer Fan und und muss auch nicht bei jedem schnellen Lied mitzappeln und klatschen., auch wenn wir ganz vorne am Ende des Stegs (für mich bester Platz) standen. Genieße auch ein schnelles Lied manchmal lieber still Na klar ist die Stimmung geiler wenn alle durchdrehen, aber hey... jeder so wie er mag und wenn das Publikum nicht richtig abgeht, kann man sich auch fragen, ob das die Schuld des Publikums ist oder die des Künstlers ?! (naja aber Herbert hat sich wirklich redlich Mühe gegeben ich fand man merkt er hat Bock!!!)--> So 2 Sachen noch, sonst wird der Text so lang, dass ihn keiner mehr lesen will: 1. Der Aufbau war in der Tat echt Kacke, wenn man FOS1 rechts war und nicht vorne am steg, ich stand da mal und hab Bier geholt, da konnte man NICHTS sehen, selbst wenn der auf dem Steg war, das war echt schlimm. und es war soooo eng, man kam kaum durch zum pinkeln. vorne am Steg war noch total viel platz. 2. Zum Thema frühes Ende. Ich habe DEUTLICH gesehen, wie sich Herbert zu einem Mann nach Vollmond gedreht hat und ihm den Daumen gezeigt hat "Geht noch eins?" und der hat auf die Uhr getippt und sehr inständig und deutlich symbolisiert NEIN! Und dann hat Herbert so abrupt beendet. Glaube nicht dass er vom Publikum entäuscht war. Und letztens: Leute, macht doch nicht den Leuten die da waren immer so die Konzerte mies: "Was nur 27?? Gott sei Dank war ich nicht in Köln" "Naja geiler als in Schalke kanns ja garnihct werden" etc... Klar ärger ich mich, dass Schalke das einzige Konzert war bei dem ich in NRW nicht war, aber das begreife ich auch wenn es mir nicht 80 mal vor die Nase gerieben wird, dass ich nur bei mutmaßlich Konzerten "zweiter Klasse" war. (Außerdem war ich in Amsterdam in der ALLER ersten Reihe und das war eh das BESTE KONZERT EVER
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|