|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
...na seht ihr..geht doch
@ o´leary: also mir wär das zu einseitig..will lieber tiefgründigkeit gepaart mit leichtigkeit.nicht immer so extrem. "nur positiv", "nur negativ".wenn du dir mal die mühe machen willst paar einträge zu lesen wirst du auch sehn..aber wahrscheinlich willst du eh nicht @ pringles: jaja sehr grenzwertig..manche menschen haben die fähigkeit zur humorvollen selbstironie, manche nicht.und ich hab den nick auch genommen weil ich den bei grönemeyer immer so POSITIV (beschönigend) fand.echt wahr. 1. ach du hast auch negatives geschrieben ? ach so, bei dir selbst ist das erlaubt.achso. 2. was andere mitglieder "emotional aufregt" oder nicht "ist doch alleine deren bier oder seh ich das falsch" ? oder war das jetzt ne musikalische diskussion ? 3. ja..schäm dich.aber du kannst es besser.mit ein wenig übung erreichst du wenigstens bild-zeitungs-niveau (siehe "der name sagt schon alles"..).das wird schon. (wieder sehr schwermütig inteLLektuell geworden ..ich kann einfach ned aus meiner haut
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|