Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.06.2011, 08:44   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht

Bin wieder im Lande.

Und da es hier noch niemand erwähnt hat, sei mal gesagt, dass es evtl. auch deshalb keine weiteren Stücke mehr gab, weil unmittelbar nach dem Ende von "Zur Nacht" eine Tusse auf die Bühne gelangt ist, wie auch immer ihr das möglich war... Herbert hat sich total erschrocken und hat sich dann relativ unherzlich verabschiedet.

Ein trauriges Ende eines eigentlich sehr schönen Konzerts.
Alt 11.06.2011, 10:21   #2
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Also wenn ich eine Zeitung wäre, die davon schreiben müßte, würde ich titeln mit "Herbert hat Kassel umarmt" und Untertitel: "zumindest den Teil, der wollte"

Diese Mini-Halle hat mehr Stimmung und Krach gemacht, als so manches Stadion und war noch dazu aus meiner Sicht wesentlich gemütlicher.

Was Herbert anging: Ich glaube, dass es gestern wieder eine Pre Show Party gab. Er wirkte zeitweise doch etwas, naja, wackelig und schien auch Koordinationsschwierigkeiten zu haben. Und auch das mit der Flitzerin deutete für mich darauf hin. Natürlich hat er sich erschrocken. Aber man reagiert ja irgendwie, normal. Man küßt zurück oder stößt weg oder schreit vor Schreck oder sowas, aber er hat gefühlte Minuten lang geguckt, wie ein Auto - nur nicht so schnell

Naja, sollte ich Recht haben, mit der Pre Show Party, dann bitte: Das sollen sie immer machen, denn das Konzert war riesig!

Die Flitzerin hatte übrigens leichtes Spiel. Die Absperrungen gingen nicht durch bis zur Wand. Da blieb ein Durchgang, den sie einfach nahm, weil da auch niemand vor stand. Und die Securities hatten nach dem friedlichen Abend damit gar nicht gerechnet und reagierten in Zeitlupe.

Das war aber auch der einzige Fehler, den die sich erlaubt haben. Das Ganze war ansonsten blendend organisiert!

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 10:44   #3
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Ein Video mit einer interessanten Sprecherstimme Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere!!!

http://www.hna.de/videos/?bcpid=4133...efer=rightboxa

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:37   #4
Fotoreporter
stets bereit

Benutzerbild von Fotoreporter

Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Foto.JPG

11.06.11 21:11
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 19:52   #5
Fotoreporter
stets bereit

Benutzerbild von Fotoreporter

Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Bühne

10.06.11 18:12
Von Dashs iPhone gesendet
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort