|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kassel 10. Juni 2011 live@lv.de - Du bist überdacht
Bin wieder im Lande.
Und da es hier noch niemand erwähnt hat, sei mal gesagt, dass es evtl. auch deshalb keine weiteren Stücke mehr gab, weil unmittelbar nach dem Ende von "Zur Nacht" eine Tusse auf die Bühne gelangt ist, wie auch immer ihr das möglich war... Herbert hat sich total erschrocken und hat sich dann relativ unherzlich verabschiedet. Ein trauriges Ende eines eigentlich sehr schönen Konzerts.
|
|
|
#2 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wenn ich eine Zeitung wäre, die davon schreiben müßte, würde ich titeln mit "Herbert hat Kassel umarmt" und Untertitel: "zumindest den Teil, der wollte"
Diese Mini-Halle hat mehr Stimmung und Krach gemacht, als so manches Stadion und war noch dazu aus meiner Sicht wesentlich gemütlicher. Was Herbert anging: Ich glaube, dass es gestern wieder eine Pre Show Party gab. Er wirkte zeitweise doch etwas, naja, wackelig und schien auch Koordinationsschwierigkeiten zu haben. Und auch das mit der Flitzerin deutete für mich darauf hin. Natürlich hat er sich erschrocken. Aber man reagiert ja irgendwie, normal. Man küßt zurück oder stößt weg oder schreit vor Schreck oder sowas, aber er hat gefühlte Minuten lang geguckt, wie ein Auto - nur nicht so schnell Naja, sollte ich Recht haben, mit der Pre Show Party, dann bitte: Das sollen sie immer machen, denn das Konzert war riesig! Die Flitzerin hatte übrigens leichtes Spiel. Die Absperrungen gingen nicht durch bis zur Wand. Da blieb ein Durchgang, den sie einfach nahm, weil da auch niemand vor stand. Und die Securities hatten nach dem friedlichen Abend damit gar nicht gerechnet und reagierten in Zeitlupe. Das war aber auch der einzige Fehler, den die sich erlaubt haben. Das Ganze war ansonsten blendend organisiert!
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ein Video mit einer interessanten Sprecherstimme
Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere!!!http://www.hna.de/videos/?bcpid=4133...efer=rightboxa
|
|
|
|
#4 |
|
stets bereit
![]() ![]() |
|
|
|
|