Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.11.2003, 02:52   #13
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von bärchen
...
du meinst also bilder die übergroß sind wie zb bei grönlandi und fisch im netz
im anhang?
sorry ich will nicht meckern , aber das seitliche scrollen nervt schon manchmal sehr-
vielleicht kann man die wirklich witzigen bilder im anhang etwas schmäler machen

gruß
:wink: bärchen
BITTE!!!??? Also meine Schweinchen sind bestimmt nicht für irgendein scollen verantwortlich ... also ohne Scheiss, als ich das Bild ausgewählt habe, hab ich ganz genau gemessen wie breit es sein darf dass niemand scrollen muß.. und ich hab keinen riesigen Bildschirm... meiner Ansicht nach liegt das Scrollen wirklich an den überdimensionalen Lieblingsbildern von Herbert... das ist doch nun wirklich nicht in jedem Thread so und wenn man dann mal ein wenig hin- und herfahren muß.. ja meine Güte... das hält die Finger fit :wink: ... also dass die Signaturen jetzt deshalb komplett weg sind, find ich wirklich schlecht... da geht dem Forum echt was flöten...
__________________________________________________ ___________________

__________________________________________________ ___________________

Oh... stimmt... die Bilder machen den Text breiter.. ja, jetzt seh ich`s auch... der Text ist jetzt wesentlich breiter als das Bild ... vllt sollten wir den Text im Forum auch kürzen... :wink:
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten