Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.05.2011, 21:29   #1
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: o2 more tickets.

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Okay, das löst jetzt eher das Gegenteil aus.
Aber nur her mit deiner Meinung.

ui, das wollte ich jetzt aber nicht

ich glaube, dass ich meine Meinung als Payback-Punkte-Sammler, Miles and More Karteninhaber, geizhals.at Preisvergleichsüchtiger, etc. nicht weiter erläutern muss
Alt 09.05.2011, 21:32   #2
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ui, das wollte ich jetzt aber nicht
Sei es dir verziehen.

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich glaube, dass ich meine Meinung als Payback-Punkte-Sammler, Miles and More Karteninhaber, geizhals.at Preisvergleichsüchtiger, etc. nicht weiter erläutern muss
So einer bist du also.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 21:52   #3
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

huch, da schaue ich doch gerade mal nach meinen Meilen und da will doch so ein böser Werbefuzzi schon wieder mit Herberttickets Kundschaft ködern:

Zitat:
Lufthansa Miles & More Credit Card
Erleben Sie Herbert Grönemeyer live - gewinnen Sie 5 x 2 Tickets für seine Tour 2011!
Alt 10.05.2011, 00:14   #4
Conse
Benutzer

Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Solche Bonusleistungen wie sie o2 jetzt anbietet sind schlicht und ergreifend Marketing. "Konservative" Werbung funktioniert eben nicht mehr so wie sie bislang funktioniert hat, also werden neue Konzepte wie diese erschlossen.

Wer sich mal den Spaß erlaubt hat in den USA Tickets für Konzerte kaufen zu wollen kann dabei entdecken dass auf ticketmaster manchmal 5 verschiedene Bonuscodes eingegeben werden können wenn man Kunde bei diesem oder jenem Unternehmen ist und damit andere Preise oder bestimmte Kategorien kriegt.

Ich verstehe wenn man das in diesem Ausmaß nicht unbedingt gut findet, aber eigentlich kann das für den Kunden durchaus eine positive Entwicklung sein.

Das einzige was mich ein bisschen ärgert dass das jetzt aus dem nichts kommt nachdem sich der gewöhnliche Fan seine Karten schon gekauft hat. Macht für das Unternehmen Grönemeyer dass die Stadien vollkriegen will durchaus Sinn weil man die Stadien vollkriegen will und noch den einen oder anderen Euro von o2 als alternative Geldquelle bekommt.

Ich werde mir beim nächsten Mal aber schon überlegen müssen ob ich mir meine Karten so früh im normalen VVK besorge oder erstmal abwarte wie sich solche Deals und Ebay entwickeln.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort