|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Ranking der Titel auf Schiffsverkehr - Wie schaut Eures aus?
1. Kreuz meinen Weg !
2. November 3. Wäre ich einfach nur feige... 4. So wie ich 5. Fernweh 6. Auf dem Feld ! 7. Deine Zeit 8. Schiffsverkehr 9. Lass es uns nicht regnen ! 10. Erzähl mir von morgen... 11. Zu dir 12. Unfassbarer Grund Geändert von chaoswaechter (23.10.2011 um 18:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
1. Erzähl mir von morgen
2. Zu dir 3. Schiffsverkehr 4. Lass es uns nicht regnen 5. Fernweh 6. Deine Zeit 7. Wäre ich einfach nur feige 8. So wie ich 9. Unfassbarer Grund 10. November 11. Kreuz meinen Weg 12. Auf dem Feld
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ziemlich schwierig eine Auswahl zu treffen, alle Titel gefallen mir
1. Erzähl mir von Morgen & November 2. Zu dir 3. Kreuz meinen Weg 4. Unfassbarer Grund 5. Auf dem Feld 6. Deine Zeit 7. Fernweh 8. Schiffsverkehr 9. Wäre ich einfach nur feige 10. Lass es uns nicht regnen 11. So wie ich
Geändert von Stück vom Himmel (06.04.2011 um 20:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Baywatch
![]() |
1 Fernweh (3)
Was soll ich sagen?! SPITZE! 2 Kreuz meinen Weg (2) Hat sich rein gebrannt. Tolles Lied! 3 Auf dem Feld (7) Was habt ihr alle dagegen?! Das Lied entspricht doch vollkommen der Wahrheit und ich find es traurig, dass viele nicht an unsere Soldaten im Ausland denken... 4 Schiffsverkehr (1) Gute Single, lange nicht mehr so eine gute Albumsingle gehört. 5 November (12) Finde ich klasse. Naja andere sind trotzdem besser :D 6 Erzähl mir von morgen (6) Die Theme von dem Kinofilm „The American“. Entspricht nicht so ganz mein Geschmak, aber kann man hören. 7 Wäre ich einfach nur feige (9) Ist mir persönlich zu langweilig 8 Unfassbarer Grund (4) Das Lied spricht mich nicht so an. (Best of:"Ohne Regel kein Verkehr) 9 Deine Zeit (5) Emotionalstes Stück aus dem Album... Trauerfaktor: 100% 10 Zu dir (8) Der Text ist relativ heftig. Trotzdem spricht es mich nicht an. 11 Lass es uns nicht regnen (10) Gefällt mir einfach nicht. Gibt aber irgendwie kein Grund. 12 So wie ich (11) Geht mehr Richtung Country, gar nicht mein Ding. Auch der Text spricht mich nicht an. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
1. kreuz meinen weg
2. unfassbarer Grund 3. deine zeit 4. erzähl mir von morgen 5.mensch(engl.) 6. wäre ich einfach nur feige 7. auf dem Feld 8.lass es uns nicht regnen 9. zu dir 10. november 11. fernweh 12. schiffsverkehr 13. so wie ich ich fand zuerst Schiffsverkehr ziemlich enttäuschend....war halt doch irgendwie so n "cowboy song" Freu mich schon auf LIVE in konstanz!!
|
|
|
#6 |
|
kopf hoch, tanzen!!^^
![]() |
Hallo Leute,
Also so langsam steht für mich auch ein Ranking fest (nach zichmaligem Hören): 1. Fernweh ![]() 2. Wäre ich einfach nur feige 3. November 4. Schiffsverkehr 5. Kreuz meinen Weg 6. Lass es uns nicht regnen 7. So wie Ich 8. Unfassbarer Grund 9. Deine Zeit 10. Zu Dir 11. Erzähl mir von morgen 12. Auf dem Feld ![]() MfG, Girlzquad
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Musikalisch die Nummer 1
Erzähl mir von morgen Ansonsten alles weitere auch sehr gut.
Das Resümee: Es ist wieder etwas mehr Grönemeyer im Album, als beim Vorgänger-Album. Bei "Kreuz meinen Weg" und "Erzähl mir von Morgen" freue ich mich schon auf die Live-Interpretationen. Ich denke, dass "So wie ich" gut in eine Reihe mit "Zeit, dass sich was dreht" und / oder "Mambo" / "Selbstmitleid" passt. "Auf dem Feld" kommt mir hier zu schlecht weg. Das ist musikalisch wie auch textlich für mich ein Meisterwerk. Fazit: Starkes Album - eher klavier- denn gitarrenlastig!
|
|
|
#8 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr schwer, eine rangliste zu erstellen. ich versuche es einfach mal:
Platz 1: NOVEMBER. . . Kreuz meinen Weg Zu dir Fernweh Wäre ich einfach nur feige Auf dem Feld Schiffsverkehr Unfassbarer Grund Erzähl mir von morgen So wie ich Lass es uns nicht regnen Deine Zeit
|
|
|
#9 | |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
fozzie
Gast
|
|
|
| fozzie |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|