Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.03.2011, 00:57   #1
Heimat12
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heimat12

Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
kennt jemand diese Trommlerin? (Muttersprache engl.)
MacInnes, Alli

http://www.welt.de/wams_print/articl..._Nachbarn.html
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 01:12   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Weiterer Bericht mit Foto von der Aftershow-Party (Herbert und Marie):
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1149243.html
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:10   #3
Der-Daniel
Hades-Durchquerer

Der-Daniel wird schon bald berühmt werden

Ich dachte ich teile die folgende Geschichte mal mit euch! Erfahrung mal aus erster Hand und von intern

Ich hatte die Gelegenheit beim Echo live dabei zu sein, hatten so Ehrenkarte durch Arbeitgeber und sind ebenso über den lila Teppich geschlendert. (Wobei die Fotografen ja sehr schnell und innerhalb von 2 Sekunden merken, öhh nä, nicht prominent, kein Foto Wert)
Naja dann Preisverleihung ewiiig lange gesessen, alles was man auf dem stuhl hat ist ne mini dose pringles und eine flasche wasser. man wird gebeten nicht pinkeln o.ä. zu gehen, weil es sonst im TV doof aussieht wenn da Leute fehlen.

Immerhin war mir schnell klar, dass Herbert wohl einer der frühen sein würde, da auf einmal während einer Einspielung eine riesen Schiffsschraube auf die Bühne buxiert wurde.
Beim Reingehen und so haben wir ihn bzw. die anderen nicht gesehen, wenn man selber über den Teppich geht wird man dann in diesen Pre-Show-Saal reingeführt.

So dann kam der Auftritt, sehr sehr laut in der Halle, sehr bass lastig, das hat richtig gut gefetzt. Er hat natürlich wieder sehr viel gekrächzt und geächzt, was bei einigen meiner Nachbarn zu Vergleichen zu nicht unbekannten deutschen Diktatoren führte.
Aber mit dem Fuß mitgewippt haben sie allemal. Ich wollte aufstehen, dachte aber das wäre dann doch etwas peinlich und wahrscheinlich fängt mich dann auch noch die Kamera ein

So Show vorbei, Aftershow Party. Promi Rate = 70 Prozent, irgendwie kennt man fast jeden ,nur die kennen einen halt nicht. Irgendwann bin ich dann mal gezielt auf Herbert Suche gegangen, in Weiser Vorraussicht hab ich mir mal eins der Fotodrucke aus dem neuen Album eingesteckt, hatte ja Hoffnung Hab die Suche beim Emi Stand begonnen und nach ca. 1 Minute durchwurschteln, ZACK, Herbert steht einen Meter vor Dir und unterhält sich mit Philip Poisel und dessen Eltern.
Naja da hab ich mich einfach mal dazugestellt und getan als gehöre ich dazu, glaube die Eltern von Poisel dachten ich kenne Herbert und hab gehofft Herbert denkt ich kenne die. Aber ich habe RICHTIGES schlottern in den Knien gehabt, Herz hat leicht gerast, hab mich wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum gefühlt.
Naja dann schaute er mich irgendwann an und ich hab ihm zum Auftritt gratuliert etc. Hab ihm gesagt, dass ich eigentlich ein Gast von meiner Firma bin, aber eben auch ab und an bei letzte-Version rumschwirre und er solle da mal vorbeischauen.
Wir haben ein paar Minütchen über die anderen Acts geschwatzt, ich hab ihn gebeten in Düsseldorf Kinder an die Macht zu spielen und dann hab ich mir ein Herz gefasst gesagt: Herr Grönemeyer, ich weiß hier macht man das eigentlch nicht, aber ich verziehe mir NIE, wenn ich jetzt nicht frage: Könnte ich ein Autogramm und ein Foto mit Ihnen haben? Und er war ganz lieb und unterschrieb mir erst das Foto mit Widmung und dann hab ich mein Handy gezückt und ein Foto gemacht, schnell kontrolliert obs von der Qualy her ging und dann hab ich ihm auf die Schulter geklopft, ihm viel Erfolg gewünscht und bin mit einem ganz ganz merkwürdigen, wohligen Bauchgefühl von dannen gezogen. Bin dann sogar noch mit Kai Pflaume zusammengestoßen, aber war mir alles egal....

Gaaaanz tolles Gefühl, eine Sache kann ich von der Liste streichen für lebensziele

Später, so um 3-4 Uhr (und 7 cuba libres später) hab ich mich noch bestimmt ne halbe Stunde mit Philip Poisel unterhalten, der SO mini ist, aber ein total netter ist und ganz offen über neuen Erfolg mit dem Abum, was er so macht, wie seine Beziehung zu Herbert und so ist geredet.Echt interessant. Insgesamt toller Abend, ich versuche mal ein paar Bilder zu posten.

Herbert übrigens gesagt, dass er die letzte version schon wahrnimmt! Von seinem Schmunzeln her wohl aber nicht täglich

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:22   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Toller Bericht, Daniel !

Hier gibt es übrigens auch noch Fotos: http://www.rtntvnews.de/fotos/13884/...Roten-Teppich/

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:47   #5
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Bestaussehende Mann des Abends

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:01   #6
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
Bestaussehende Mann des Abends
Ohne Frage! Mir gefällt auch dieser grauen Mantel 1000mal besser als die schwarze Bomberjacke, in der man ihn zuletzt so oft sah

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:34   #7
Batticuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Batticuore

Batticuore wird schon bald berühmt werden

Daniel..super Geschichte! Ich hab' sooo mit dir mitgefühlt..
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort