|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
es haben sehr viele schön berichtet,was mein posting etwas abkürzt - vom prinzip fand ich´s auch ok! Zitat:
und mit sicherheit war ich nicht enttäuscht und bin gerne meine ca. 630 km (einfach) gefahren :wink: über mt und fanta 4 möcht ich mich nicht weiter auslassen(ist doch nicht wirklich meine musik), ausser das man bei mt kaum text verstanden hat und uns dies letztendlich bewogen hat überwiegend draussen zu sein und auf herbert zu gieren! es hat mich tierisch gefreut piepsie + micha 1981 mal persönlich zu treffen! auf diesem wege auch liebe grüße an günni ; alkohol und kadett, mit denen wir uns nett unterhalten haben! leider war - nachdem sie uns aus dem saal gekehrt haben - keiner mehr zu finden - - aftershowparty? - wo habt ihr alle gesteckt? insgesamt ein gelungener abend - den ich zur tour zähle und keineswegs missen möchte - und ich kann nur sagen: ober - ober - oberhausen / ooohhbeerhausen-hausen hausen gruß :wink: bärchen @micha1981: danke für die grüße und die setliste, bist mir zuvorgekommen! eigentlich hat mir doch was gefehlt: leibesvisitation, gesichts und ausweiskontrolle
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|