Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2011, 15:02   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Deshalb verstehst Du es nicht.
Meine Schwägerin meint es auch, aber egal
Alt 29.01.2011, 15:30   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Meine Schwägerin meint es auch, aber egal
mensch hennes, mit der stimmt was nicht

diese augen dieses lächeln diese stimme dieser körper dieser bart diese haare

äh ja.. werde bei gelegenheit wohl mal sein restaurant ausprobieren müssen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 21:07   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

äh ja.. werde bei gelegenheit wohl mal sein restaurant ausprobieren müssen
Dann beeil dich, bevor der Zwegat den Laden dicht macht
Alt 30.01.2011, 00:54   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Ich denke sein Verhalten in der Sarah-Jay-Debatte war hauptausschlagend, zudem war er souverän in den Prüfungen und somit ist er sicher kein unverdienter Sieger - alleine schon, weil Jay und Indira von dieser Wahl bestimmt genervt sind

... auch wenn dann mal wieder nicht mein Favorit gewonnen hat.

Glückwunsch Peer.
Alt 30.01.2011, 00:56   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

PEER

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 11:40   #6
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

hm. peer ist dschungelkönig. ok. eigentlich ist es mir egal, aber alleine wegen der letzten prüfung hätte katy gewinnen müssen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 22:29   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

In der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, der sich den Quatsch ein weiteres Mal antut, rufe ich mal diesen Stehaufthread ins allgemeine Gedächtnis.

Sehr viel zu schreiben gibt es zur neuen Staffel bisher nicht wirklich viel, außer dass mir aufgefallen ist, dass mir dieses Jahr deutlich mehr Namen bekannt sind als beim letzten Mal, einen habe ich sogar irgendwie vorhergesehen. Mitte November, als im kleinen Kreis von verbrauchten Kinderstars die Rede war, erwähnte ich Radost Bokel und erntete fragende Blicke, wer das sein soll (nachdem jemand klugscheißenderweise erklärt hatte, dass es die Krisenreporterin der RTL-Nachrichten ist). Und nachdem ich es erklärt hatte, folgte die Frage, warum ich mir diesen Namen gemerkt habe (das ist leicht, weil meine Oma in einem Dorf wohnt, das Bokel heißt, und nicht alltägliche Vornamen lassen sich sowieso viel leichter merken).

Wie dem auch sei, es gibt nun wieder gute 2 Wochen lang die Gelegenheit, sich jeden Abend die menschliche Unvollkommenheit vor Augen führen zu lassen, das kann man zwar auch, indem man mit offenen Augen durchs Leben geht, aber da ist es nicht so zuverlässig, ich habe auch den Eindruck, dass die Kandidaten in der Summe selten so verbraucht waren wie die diesjährige Zusammenstellung.

Mein nicht näher begründeter Tipp, wer gute Chancen auf den Titel haben könnte: Brigitte oder Martin (immerhin der einzige, der keinen Heel daraus macht, das ganze nur des Geldes wegen zu tun)
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort